Alawar, der russische Publisher und Entwickler von Midcore- und Casual-Titeln, hat angekündigt, dass das neue Farm Frenzy Anfang 2021 auf Steam erhältlich sein wird.

Die weltberühmte Franchise ist bereit, eine neue Generation von Fans zu gewinnen! Die Spieler haben eine ziemliche Herausforderung vor sich – sie müssen ein bescheidenes Gehöft in einen erfolgreichen landwirtschaftlichen Betrieb umwandeln, so viele Boni wie möglich erhalten und mit wilden Raubtieren fertig werden. Zum Glück gibt Ihnen jeder Level die Werkzeuge, die Sie zum Sieg brauchen.
Was ist neu in dieser Version? Das erste, was den Spielern auffallen wird, sind die grafischen Änderungen.

Alle Tiermodelle, Gebäude und Hintergründe sind von Grund auf in 3D erstellt worden.

Das Spiel verfügt nun auch über einen dynamischen Tag/Nacht-Zyklus. Der Spieler kann nun seine Tiere versorgen, während er den Sonnenuntergang bewundert und beobachtet, wie die Schatten länger werden, während sich die Szene mit schönen, warmen Farben füllt.

Fans der Farm Frenzy-Serie werden die neuen Gameplay-Änderungen zu schätzen wissen – jetzt hat jeder Level seine eigenen Wetterbedingungen, die das Gameplay beeinflussen können. Zu den verfügbaren Tieren gehören jetzt auch Pferde und Fohlen, die ihre eigenen speziellen Spielmechaniken haben.

Aber selbst mit all diesen aufregenden neuen Features ist das Wichtigste, dass dies das gleiche Farm Frenzy ist, das von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt geliebt wird.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.