Die Farming Simulator League – Season 3 geht am kommenden Wochenende in die nächste Runde: Während am Samstag wie gewohnt die Qualifier stattfinden, messen sich die acht verbliebenen Finalisten am darauffolgenden Sonntag, den 7. Februar. Jeweils um 10:00 Uhr starten die Live-Übertragungen auf dem offiziellen GIANTS Software Twitch-Kanal.

Eine Übersicht der teilnehmenden Teams befindet sich mit weiteren Informationen auf fsl.giants-software.com. Die Qualifier werden am Samstag in einem sogenannten Clean-Feed übertragen. Das bedeutet: Jeder kann die Übertragung für einen eigenen Cast nutzen und das Spielgeschehen live kommentieren. Ab dem Viertelfinale am Sonntag übernehmen die Caster-Profis das Kommando. Zur Einstimmung haben wir hier spektakuläre Szenen des zweiten Spieltags eingefangen:

Tournament Mode als Gratis-DLC erhältlich!

Wer möchte selbst die Feldwettkämpfe ausprobieren? Der Tournament Client ist kostenlos! Basierend auf dem Landwirtschafts-Simulator 19, erfordert der Spielmodus vor allem Teamwork, um möglichst schnell und sorgfältig Weizen zu ernten, Ballen zu produzieren und sie in die Scheune des eigenen Teams zu liefern. Einen Trainingsmodus für Einsteiger gibt es ebenfalls.

Registriert euch auf fsl.giants-software.com, um einen kostenlosen Download-Key zu erhalten!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.