Zynga Inc. (Nasdaq: ZNGA), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der interaktiven Unterhaltung, gibt heute den Startschuss für die neue Ingame-Veranstaltung „FarmVille 2: Tropic Escape“ mit dem Titel „The Fallen Trireme“. Bei der ersten Veranstaltung dieser Art werden die Spieler ein Unterwasserschiffswrack, brandneue Charaktere und atemberaubende neue Kunstwerke erleben. Die 12-tägige Veranstaltung beginnt am 9. Dezember 2020 und endet am 21. Dezember 2020. Die Insel wird erneut von Ed Walker besucht, einem Schatzsucher, der kostbare Artefakte eines lange verlorenen Reiches – des Königreichs von Lumeria – studiert und gejagt hat. Einige ihrer Schätze wurden zuvor in einer versteckten Höhle auf unserer Insel entdeckt.

Jetzt ist Ed zurück, um das Wrack eines königlichen lumerianischen Schiffes zu erforschen, das in das Kreuzfeuer eines längst vergessenen Seekrieges geriet. Ed und seine Crew sind Experten in der Erforschung, aber sie werden Hilfe brauchen, um alle Geheimnisse dieses verlorenen Königreichs zu entdecken. Bei dieser neuen Veranstaltung werden die Spieler ein Unterwasserschiffswrack erforschen, wo sie nach einzigartigen Schlüsseln suchen können, um verschiedene Schatzkisten zu öffnen, die zum verlorenen Königreich Lumeria gehörten. Durch den Tag- und Nachtzyklus der Insel werden die Spieler Zugang zu neuen Feldfrüchten und Bäumen haben, die nur nachts geerntet werden können, während die Insel in ein sanftes Mondlicht getaucht ist! Entfliehen Sie in diesem farbenfrohen Freispiel von den Machern von FarmVille – einer der beliebtesten Landwirtschafts-Franchises – auf eine Insel voller Abenteuer, Geheimnisse und unterhaltsamer neuer Minispiele! FarmVille 2: Tropic Escape ist im App Store und Google Play erhältlich.

Verfolgen Sie FarmVille 2: Tropic Escape auf FacebookTwitter und Instagram.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.