EA SPORTS FIFA gab heute bekannt, dass Fans auf der ganzen Welt Zugang zu bahnbrechenden Stars und neuen Bekleidungsdrops haben werden, wenn sie im VOLTA FOOTBALL-Modus von FIFA 21 spielen, darunter auch Talentdrops aus den konvergierenden Welten von Fussball, Musik und Mode.

Namen wie Mbappé, FIFA 21cover-Star und Anführer einer neuen Generation des Fussballs, Diplo, preisgekrönter Künstler, Produzent und DJ, und Anthony Joshua, Olympiasieger und zweifacher Weltmeister im Schwergewicht, werden den Fans im VOLTA FOOTBALL-Modus als Avatare zur Verfügung stehen.

Die Fans können auch mit Weltklasse-Fußballern wie Kaka, Eric Catona und Trent Alexander-Arnold rechnen, wobei bald noch mehr große Namen veröffentlicht werden, um die Star-Power in den VOLTA-Teams weiter zu steigern.

VOLTA FOOTBALL in FIFA 21 begrüßt außerdem In-Game-Bekleidungsdrops von renommierten Modemarken wie Adidas und Nike sowie eine einzigartige VOLTA FOOTBALL-Kollektion, die vonHéctor Bellerín kuratiert wird, der die Rolle des Creative Director übernahm, um die Linie zu entwerfen, die von seinen Wurzeln in der Skateszene Barcelonas und seinem aktuellen veganen Lebensstil inspiriert wurde.

„Héctor bringt eine einzigartige Perspektive ein, nicht nur als Spitzenspieler, sondern auch als sozial bewusste Stimme an der Schnittstelle von Fussball und Mode“, sagt David Jackson, VP of Brand bei EA SPORTS FIFA. „Wir freuen uns, seine Vision für eine Kollektion zu teilen, die diese Linien verwischt, beeinflusst von seiner Familie und seinen Beziehungen in der Modewelt. Das Ziel war es, seinen Geschmack, seine Persönlichkeit und seine Stimme auf eine Art und Weise in unsere Marke einzubringen, die unsere Spielerbasis anspricht, und sein erster Tropfen, inspiriert von Barcelonas Skateszene, tut genau das. Die FIFA-Spieler werden in diesem Jahr definitiv mehr von Héctor im Spiel sehen“.

Weitere Einzelheiten zu VOLTA FOOTBALL in FIFA 21, darunter VOLTA SQUADS, Groundbreakers, neue Spielweisen, individuelle Anpassung und mehr, finden Sie hier: ea.com/games/fifa/fifa-21/volta

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.