Im Vorfeld der Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REMAKE am 10. April enthüllt Square Enix das erste Video in einer Reihe, die Zuschauern einen tiefen Einblick in die Erschaffung des Rollenspiel-Hits gewährt.

Die Reihe umfasst Interviews mit den Erschaffern des Spiels, Künstlern und Entwicklern. Sie bietet einen exklusiven Blick auf die Geheimnisse hinter der Entstehung von FINAL FANTASY VII REMAKE, von der Geschichte, den Charakteren, dem Kampf und der Action des Spiels bis zu seiner audiovisuellen Neuinszenierung. Das erste Video zeigt Interviews mit bekannten Entwicklern, u. a.:

  • Yoshinori Kitase (Produzent)
  • Tetsuya Nomura (Director & Concept Design)
  • Kazushige Nojima (Story & Scenario)
  • Naoki Hamaguchi (Co-Director – Game Design / Programmierung)
  • Motomu Toriyama (Co-Director – Scenario Design)

Die FINAL FANTASY VII REMAKE Demo ist für PlayStation 4-Besitzer weltweit verfügbar und bietet Spielern die Gelegenheit, das erste Kapitel des Spiels zu erleben. Wer die Demo bis zum 11. Mai 2020 herunterlädt, erhält bei Erscheinung des vollständigen Spiels nächsten Monat ein exklusives PlayStation 4-Design. Zum Download der Demo siehe: https://sqex.link/FF7RDemo

[amazon_link asins=’B07SRF26VV,B07SRF1MLT,B084DH311V,B07SV4S75P,B07SWQ2PJT,B07SY9H1DB‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’fa64948f-fb47-4a39-a003-e8e536d4bb70′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.