Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die offizielle Teaser-Webseite zu FINAL FANTASY XVI, dem neuesten Teil der FINAL FANTASY-Reihe, ab sofort verfügbar ist. Diese Webseite zeigt Illustrationen aus dem bahnbrechenden, kommenden Action-Rollenspiel. Neben Artwork, das den Protagonisten des Spiels – Clive Rosfield – zeigt, findet sich dort auch eine Reihe weiterer Grafiken und Skizzen, die einen ersten Blick auf die Charaktere des Spiels gewähren. Darüber hinaus bietet die Webseite einen Vorgeschmack auf das Setting von FINAL FANTASY XVI. Schauplatz des Abenteuers ist Valisthea – ein Land, das vom Licht des Mutterkristalls gesegnet wurde und in dem glitzernde Berge aus Kristall in den Himmel emporragen.

FINAL FANTASY XVI entführt Spieler in die Welt der Esper – dies sind mächtige und zugleich tödliche Wesen, die in sogenannten Domini ruhen. Bei den Domini handelt es sich um auserwählte Männer und Frauen, die mit der Gabe gesegnet wurden, die gefürchteten Kräfte eben jener Esper zu beschwören. Der sechzehnte Teil der FINAL FANTASY-Reihe erzählt die Geschichte von Clive Rosfield, einem jungen Mann, der danach strebt, seine Schwertkunst zu perfektionieren. Da er sich bereits einen Namen als „Erster Schild von Rosaria“ gemacht hat, wird ihm die Ehre zuteil, seinen jüngeren Bruder Joshua zu schützen – denn dieser ist der Dominus des Phönix. Doch unerwartete Ereignisse lenken Clives Schritte auf einen düsteren und gefährlichen Rachefeldzug. Weitere Informationen zur Welt und den Charakteren aus FINAL FANTASY XVI finden Sie auf der offiziellen Teaser-Webseite: http://www.finalfantasyxvi.com

FINAL FANTASY XVI ist ein Singleplayer-Action-Rollenspiel und wird für die PlayStation 5 entwickelt.

Weiterführende Links:
Twitter: http://www.twitter.com/FinalFantasyXVI
Instagram: http://www.instagram.com/FinalFantasyXVI
Facebook: http://www.facebook.com/FinalFantasyXVI
YouTube: http://www.youtube.com/FinalFantasy

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.