Verbringst du die kalten Wintertage in Innenräumen…fischen? Ja, fischen? Der realistische kommerzielle Hochseefischer-Sim, Fishing: North Atlantic, ist jetzt bis zum 25. Januar für 20% Rabatt auf Steam zu einem Preis von 24,00 € erhältlich.

Wähle aus 27 handgefertigten Booten und trotzte den präzisen nachempfundenen Wetterlagen in der rauen See von Nova Scotia – die so manche seetüchtige Schiffe beansprucht hat – um den großen Fang einzuholen, der dein kommerzielles Fischerei-Imperium über Wasser hält!

Der einzigartige Hochseefischer-Sim bietet authentische atmosphärische Effekte und eine Vielzahl von Fangtechniken, um die herausfordernde Beute in der Tiefsee zu fangen. Mit Fangmethoden wie das Harpunieren und der Tiefsee-Leinen jagst du große Fische wie Thunfisch und Schwertfisch, und mit Fangkörben ergatterst du Hummer und Krabben. Fishing: North Atlantic ist der Nervenkitzel des kommerziellen Hochseefischens ohne sich den Elemente aus dem wirklichen Leben, wie das eiskalte Wasser, dem Schnee, das Eis und dem Wind auszusetzen! Die fortschrittliche Fisch-KI stellt dein GPS und Sonar auf die Probe, während du die Bewegungen deiner Beute verfolgst. Dies kann je nach Wassertemperatur, Strömung und Sturmaufkommen recht heikel werden.

Für weitere Informationen über Fishing: North Atlantic, folge uns auf Social Media und besuche unsere Steam Seite um den Vorteil des Rabatt´s zu nutzen!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.