F&L Galaxy Inc. bringt mit dem Relaunch von Megopoly eine neue Variante des browserbasierten Spiels auf den Markt. Inspiriert von klassischen Immobilien-Brettspielen ist Megopoly ein Free-to-Play-Spiel, bei dem die Spieler in virtuelle Immobilien investieren, um ihr Imperium aufzubauen. Durch den Kauf von Anteilen an Immobilien verdienen die Spieler Miete in Form einer Premiumwährung namens Coins, die dann gegen reale Belohnungen eingetauscht werden können.

Dank der flexiblen HTML 5.0-Optimierung war das Investieren und Kaufen von Immobilien noch nie so einfach. Megopoly kann über einen Standard-Webbrowser wie Google Chrome auf praktisch jedem Gerät gespielt werden. Solange die Spieler Zugang zum Internet haben, können sie Megopoly auf PC, Tablet und mobilen Geräten spielen.

„Wir freuen uns sehr, Megopoly als weltweit erstes browserbasiertes Spiel, das die Spieler für ihre Zeit belohnt, neu zu starten“, sagt Creative Director Mike Amerson zum Relaunch von Megopoly. „Mit Megopoly wollten wir zunächst ein vielseitiges Spiel schaffen, das mit den Spielern wächst. Mit einer lebendigen Wirtschaft und einem Spielbrett, das zum Leben erwacht, wenn mehr Spieler investieren, haben wir das Gefühl, dass Megopoly etwas ist, das die Spieler noch nie zuvor gesehen haben.

„Wir haben eine ehrgeizige Roadmap, die sich darauf konzentriert, ein einzigartiges Erlebnis für die Spieler zu schaffen, mit hoch erwarteten Features, die andere Spiele nicht nachbilden können. Während einige unserer inspirierenden Features noch in der frühen Entwicklungsphase sind, planen wir, bald weitere aufregende Neuigkeiten bekannt zu geben.“

Über Megopoly

Megopoly bietet den Spielern zwei einzigartige Spielbretter, genannt Distrikte, auf denen sie ihre Immobilienimperien aufbauen können. Jeder Bezirk verfügt über ein unverwechselbares Gefühl und Aussehen, mit mehr Standorten inspiriert von realen Orten und Popkultur kommen bald. Mit der Zeit können die Spieler die Münzen, die sie durch Investitionen in Immobilien verdient haben, in Amazon-Geschenkcodes umwandeln oder in weitere Immobilien investieren.

Sind Sie bereit, Ihr Immobilienimperium zu gründen? Denn klicken Sie hier.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.