Forgive Me Father veröffentlicht mit “The Endless Love” sein zweites großes Early-Access-Inhaltsupdate

Forgive Me Father, der Old-School-Horror-FPS mit düsterer Comic-Ästhetik, bringt heute mit seinem zweiten großen Early-Access-Inhaltsupdate “The Endless Love” die “Liebe” in “Lovecraft”. Um den Valentinstag zu feiern, führt das Update einen brandneuen Spielmodus ein – den Endlos-Modus – der es Spielern, die sich in das Spiel verliebt haben, ermöglicht, es für immer zu genießen. Aber das ist noch nicht alles: Das neue Update bringt auch zwei weitere Level, eine zusätzliche Waffe, einen neuen Überraschungsgegner und viele weitere Goodies und Gameplay-Verbesserungen! Und als ob das noch nicht genug wäre, wird Forgive Me Father für einen begrenzten Zeitraum mit einem Rabatt von 20 % angeboten, um die Liebe zu verbreiten!

Der Endlosmodus versetzt dich in eine mundgerechte Arena für ein rasantes Gemetzel. Du beginnst mit einem Charakter der Stufe 1, der über einfache Waffen und Fähigkeiten verfügt, aber jeder getötete Feind gibt viel mehr Erfahrungspunkte als im normalen Spiel, so dass es immer einen ständigen Nachschub an Upgrades gibt. Munition wird erst dann auf der Karte angezeigt, wenn eine Gegnerwelle besiegt wurde, also pass auf, dass du nicht mit einem leeren Magazin erwischt wirst. Jeder Lebenspunkt ist wertvoll, da es im Endlosmodus keine regulären Lebenspunkte gibt, also ist ein durchdachter Einsatz der Fertigkeiten und ein gutes Management des Wahnsinns wichtig!

Forgive Me Father ist ab sofort im Early Access über Steam, GOG, Epic Games Store und andere digitale Stores für 14,99 USD / 14,99 EUR / 12,99 GBP erhältlich. Die Veröffentlichung der Version 1.0 ist für später in diesem Jahr geplant. Für weitere Informationen, füge das Spiel zu deiner Steam-Wunschliste hinzu, besuche die offizielle Website von 1C Entertainment oder folge ihnen auf Facebook, Twitter und/oder Steam.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare