Fortnite – Star Wars Crossover Event

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

In Fortnite ist aktuell wieder ein Crossover-Event am laufen, zum Release von Star Wars: Jedi Fallen Order. Epic hat das Crossover mit einem kurzen Video angekündigt, das einen klassischen Sturmtruppler-Skin aus der ursprünglichen Trilogie zeigt. Diesen Skin könnt ihr euch aktuell im Spiel kaufen.

Im Spiel könnt ihr euch diesen Sturmtruppler-Skin kaufen. Alternativ gibt es das Outfit gratis beim Kauf von Jedi: Fallen Order im Epic Games Store. Ohne Skin gibt es das Star-Wars-Actionspiel von Entwickler Respawn und Publisher EA auch bei Steam und Origin.

Kosten wird dieser 1.500 V-Bucks, oder ihr kauft Jedi Fallen Order im Epic Store, dann erhaltet ihr ihn gratis als Bonus.

Das Sturmtruppler-Outfit ist aber nicht der einzige Inhalt des Events. Über der Map ist auchein Sternenzerstörer aufgetaucht, der sich langsam, der Erde nähert. Da wir ähnliches bereits mit dem Kometen damals erlebt hatten, kann man von einem kommenden großen Event ausgehen. Vllt. werden auch Sturmtruppler als Bots auftauchen, wie damals die Schneemonster. Bleibt abzuwarten, was Epic da noch aus dem Hut zaubert.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare