Publisher Freedom Games hat diese Woche während des Play For All E3 Digital Events von GameSpot ein neues Gameplay aus den erwarteten Titeln One Lonely Outpost und Airborne Kingdom vorgestellt.

One Lonely Outpost, die Landwirtschaftssimulation auf einem unfruchtbaren außerirdischen Planeten von Aurorian Studios, gab einen detaillierten Einblick in eine ihrer ikonischen Funktionen für futuristische Farmer.

Outpost-Gründer haben die Möglichkeit, zwischen biologischen oder synthetischen Farmen zu wählen; jeder mit seinen eigenen Vor- und Nachteilen auf diesem unbekannten Planeten voller Potenzial.

The Wandering Band, das Entwicklerteam von Airborne Kingdom, präsentierte ein neues Gameplay mit einem Kommentartrack für den gefeierten Luft-Städtebauer. Das Video erweitert ihre Inspirationen für das Projekt und enthüllt Pläne, die Spiele auf Konsolen zu bringen.

Airborne Kingdom wird noch in diesem Jahr auf Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One schweben.

Weitere Informationen zu One Lonely Outpost, Airborne Kingdoms und mehr finden Sie auf der offiziellen Freedom Games-Website.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.