FRVR erwirbt den beliebten Free-to-Play-Shooter Krunker.io

FRVR hat die Übernahme des Free-to-Play-Ego-Shooters Krunker.io bekannt gegeben. Krunker.io wird bereits von mehr als 200 Millionen Spielern weltweit gespielt und ist ein äußerst beliebter Shooter mit vollständiger Modding-Unterstützung, der überall gespielt werden kann, ohne das Spiel installieren zu müssen.

Krunker wurde 2018 vom Schweizer Spieleentwickler Sidney de Vries ins Leben gerufen und hat sich zu einem der beliebtesten Post-App-Store-Spiele entwickelt. Die Plattform von FRVR hat bis heute bereits über 1,5 Milliarden Spieler erreicht, was dazu geführt hat, dass das Unternehmen kürzlich eine Finanzierung in Höhe von 76 Millionen US-Dollar erhalten hat, und es plant, seine Ressourcen zu nutzen, um die Reichweite und Leistung von Krunker massiv zu beschleunigen.

“Krunker.io ist ein absolut fantastisches Spiel mit einer großartigen Spielergemeinschaft”, sagte Brian Meidell, CEO von FRVR. “Das Team von Krunker hat großartige Arbeit geleistet und ein Spiel von Weltklasse geschaffen, und wir freuen uns darauf, das Team zu unterstützen, indem wir die Plattform, das Team und die Publishing-Maschine von FRVR einsetzen, um das Spiel auf die nächste Stufe zu heben. Das ist genau die Art von Partnerschaft, für die wir FRVR aufgebaut haben.”

“Wir freuen uns sehr, der FRVR-Familie beizutreten. Sie verstehen unsere Vision für Krunker perfekt und wir sind uns einig über das unendliche Potenzial, das vor uns liegt”, sagt Krunker.io-Gründer Sidney de Vries. “Wir können die volle kreative Kontrolle behalten, was für uns und die Community sehr wichtig ist. Außerdem bringt dies eine Menge zusätzlicher Ressourcen und Unterstützung für technische Herausforderungen, Qualitätssicherung, Community-Interaktion und Sandbox-Features mit sich. Wir werden so viel mehr Energie haben, um uns darauf zu konzentrieren, ein großartiges Spiel für unsere Spieler zu entwickeln.”

“Die Größe von FRVR und die Fähigkeit, Spiele absolut überall ohne Installation anzubieten, kombiniert mit einem Spiel vom Kaliber von Krunker.io ist die perfekte Kombination, um der Welt zu zeigen, wozu FRVR wirklich fähig ist”, sagte Luke Alvarez, Founding Managing Partner bei Hiro Capital. “Ich denke, dass dies sowohl für Krunker als auch für FRVR eine große Veränderung sein wird.”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
1
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
2
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare