FUBAR, mach kaputt, was dich kaputt macht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

FUBAR ist ein Indie 3rd Person Shooter, mit einer frei zerstörbaren Umgebung, entwickelt von Outnumbered Games. FUBAR möchte ein AAA Indie Titel werden, was wir bisher sehen konnten, ist schon vielversprechend.

 

FUBAR spielt in einer nahen Zukunft, die Menschheit wurde durch Humanoide Arbeitskräfte ersetzt. Eine aufstrebende Militärmacht macht sich diese Arbeiter zu nutze und stattet sie mit Waffen aus. Nun liegt es an uns diese Machenschaften zu unterbinden. Aktuell besteht die Story aus 3 Kapiteln. Ein Release auf Steam ist für März 2020 geplant.

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare