Heute kündigte der unabhängige Entwickler und Publisher Nomad Games an, dass sie am 17. Februar 2021 Fury of Dracula: Digital Edition veröffentlichen werden sowohl auf iOS als auch auf Android.

Ursprünglich wurde das Spiel am 12. November 2020 auf Steam veröffentlicht. Seit der Veröffentlichung wurde es von den Spielern positiv aufgenommen und erhielt zahlreiche Updates, um das Spielerlebnis zu verbessern und neue Funktionen hinzuzufügen. Das Spiel startet auf dem Handy mit Einzelspieler-, lokalem Multiplayer- und Online-Multiplayer-Modi für bis zu 5 Spieler. Das Spiel bietet auch ein vollständiges Tutorial und erweiterte Regeln, um neuen Spielern zu helfen, dieses kultige Spiel zu erlernen.

Ursprünglich 1987 als Brettspiel von Games Workshop veröffentlicht, hat Fury of Dracula eine kultige Fangemeinde in der Brettspiel-Community gewonnen, wo es als Pionier des Horrors und der sozialen Deduktion gelobt wird. Basierend auf der 4. Edition des Brettspiels, ist Fury of Dracula: Digital Edition die neueste digitale Adaption des Branchenveteranen Nomad Games.

„Nach einem erfolgreichen Start auf dem PC sind wir gespannt, was die mobilen Spieler von unserer Adaption von Fury of Dracula halten. Wir hoffen, dass sowohl Nostalgiker des Original-Brettspiels als auch neue Spieler Spaß an der Jagd unterwegs haben werden“, so Donald Whiteford, CEO von Nomad Games.

Nomad Games adaptierte 2014 erstmals die Multiplayer-Version des Games Workshop-Brettspiels Talisman für PC, Tablets und mobile Geräte. Seitdem haben sie eine Reihe von preisgekrönten digitalen Brettspiel-Adaptionen für PC, Mobilgeräte und Konsolen geschaffen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.