Publisher NCSOFT und Entwickler Harmonix veröffentlichen heute die vollständige Liste an Songs, die im kommenden interaktiven Musikspiel FUSER enthalten sein werden. Diese Songs repräsentieren einen Zeitraum von Jahrzehnten und Genres von einigen der weltbesten Künstler, mit denen Spieler ab Launch des Spiels einzigartige Mixes erstellen und austauschen können. FUSER erscheint am 10. November 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

FUSER zelebriert die Musikfestivalkultur und befördert Spieler direkt auf die Bühne des weltgrößten, digitalen Musikfestivals, um dort ihre eigenen Mixes aus zahlreichen Songs bekannter Interpreten zum Besten zu geben. Entwickelt von Harmonix Music Systems, den Entwicklern von Rock Band und Dance Central und veröffentlicht von NCSOFT, können Spieler mit FUSER ihre wildesten DJ-Fantasien von zu Hause ausleben.

Aktuelle Informationen zu FUSER gibt es auf Twitter, Facebook und Instagram oder auf der offiziellen Website: www.FUSER.com

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.