G2, eine der weltweit führenden Entertainment- und Esports-Marken, kündigt heute die Einführung der brandneuen Chips mit dem Geschmack „Salty Tears“ in Zusammenarbeit mit Pringles an. Die Geschmacksrichtung ist inspiriert von dem „Meer der Tränen“, das G2s Gegner im Moment der Niederlage vergossen haben.

Das Team von Pringles hat hart daran gearbeitet, den exakten Salzgeschmack zu finden, der den Schmerz der Gegner bei einer Niederlage gegen G2 am ehesten widerspiegelt. In Zusammenarbeit mit den Lebensmittelentwicklern war die Marke in der Lage, den Salzgehalt effektiv zu steuern und gleichzeitig diesen einzigartigen Geschmack zum Leben zu erwecken.

Pringles x G2 Salty Tears ist das Ergebnis monatelanger intensiver Forschung und Geschmacksentwicklung, bei der mit den rivalisierenden Teams zusammengearbeitet wurde, um den richtigen salzigen Geschmack für den perfekten Esport-Snack herauszufinden.

In einem seltenen Fall von Zusammenarbeit über Team-Feindschaften hinweg war Pringles in der Lage, ein zentrales salziges Geschmacksprofil zu entwickeln, indem die verschiedenen Kombinationen von Salzigkeit, die aus einigen vernichtenden Niederlagen von G2 stammten, ausgearbeitet wurden. Inspiriert von JKnapps Clutch Goal, der unerwarteten und immens effektiven Senna/Sion-Kombination von Rekkles und Mikyx oder Patiteks „Gratulation“ an einen gegnerischen Spieler, konnte Pringles die Qualen der G2-Gegner mit jedem Bissen neu einfangen.

Carlos ‚ocelote‘ Roriguez, CEO von G2 Esports kommentiert: „Unsere Rivalen haben über viele vernichtende Niederlagen von G2 Ozeane von Tränen vergossen. Also haben wir beschlossen, diese Tränen für einen guten Zweck zu verwenden, und zwar in Form von einem der beliebtesten Chips der Welt, Pringles. Unsere Partner bei Pringles haben die Magie möglich gemacht und jetzt sind wir stolz darauf, G2 Salty Tears anzukündigen, einen Snack, den die Fans genießen und den süßen Geschmack des Erfolgs auskosten können.“

Francesca Wilson, Brand Manager of Promotions and Partnership von Pringles kommentiert: „Wir wissen, dass Gaming-Fans gerne Pringles essen, während sie spielen, und wir könnten nicht aufgeregter sein, eine neue Geschmacksrichtung mit G2 zu lancieren. Pringles x G2 Salty Tears benötigte monatelange Versuche, bevor wir den perfekten Geschmack gefunden haben und wir sind sicher, dass die Fans es lieben werden, Siege damit zu feiern.“

Fans können sich auf die Twitter-Seite von G2 begeben, um die Chance zu haben, die Pringles mit dem Geschmack Salty Tears zu gewinnen. Das Gewinnspiel wird heute um 12:00 Uhr GMT/13:00 Uhr MESZ bekannt gegeben.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
4
Okay
1
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
1
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.