PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite PC

Games/Bavaria: Kick-Off zum Champion Game Jam mit Workshop-Sessions startet am 24. Juni

Games/Bavaria: Kick-Off zum Champion Game Jam mit Workshop-Sessions startet am 24. Juni

Björnvon Björn
vor 9 Monaten
in PC
Lesezeit: 2 Minuten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilen

Am 24. Juni startet der Champion Jam von Game Jolt, Games/Bavaria, Beamable und Amazon AWS Game Tech. Interessierte können sich jetzt kostenlos in der Game Jolt-Community anmelden und beim Kick-Off dabei sein.

Champion Jam Workshop-Sessions auf Game Jolt:

Wie funktioniert eigentlich ein Game Jam? Welche Anfänger*innenfehler kann man beim Game Development ganz einfach vermeiden? Wie funktionieren Beamable und AWS Game Tech? Diese und weitere Fragen beantworten Expert*innen aus der bayerischen und internationalen Branche bei den Workshop-Sessions am 24. Juni ab 18:00 Uhr.

Die kostenlose Anmeldung in der Champion Jam-Community auf Game Jolt ist ab sofort möglich: Jetzt kostenlos anmelden bei Game Jolt

Die Sessions werden auf Game Jolt und bei Games/Bavaria auf Twitch gestreamt. Los geht es um 18:00 Uhr. Das vorläufige Programm umfasst die folgenden Sessions (Änderungen vorbehalten):

  • Intro to game jams von Paul Redetzky (Emergo Entertainment)
  • Game jams: do‘s and don’ts von Korbinian Fischer (Celrage)
  • Intro to game development von Michael Hengstmann (Spaceflower)
  • Game jam Q&A von Game Jolt
  • Intro to the GameLift Unity plugin von Amazon AWS Game Tech
  • Multiplayer session-based game hosting on AWS von Amazon AWS Game Tech
  • Accelerate your game with Beamable! von Beamable
  • Building more engaged communities with emerging technologies von Mint State Labs

Hier geht es zu Games/Bavaria auf Twitch

Alle Neuigkeiten zu Events von Games/Bavaria sowie den Aktivitäten derer Partner gibt es jederzeit auf Facebook, Twitter und LinkedIn.

Tags: Champion Game Jam
Vorheriger Post

Firegirl: Hack ’n Splash Rescue DX – Überarbeitete Version des Feuerwehr-Roguelite-Rettungsplattformer kommt für PlayStation, Xbox und Switch

Nächster Post

Squad 3.0-Update führt Amphibienangriff mit neuer spielbarer Fraktion, Karte und Spielfunktionen ein

Björn

Björn

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

VR

Another Fisherman’s Tale: Vertigo Games präsentiert neues Gameplay auf der Future Games Show

von Björn
24. März 2023

Vertigo Games, der auf Virtual Reality spezialisierte Publishing- und Entwicklungszweig der PLAION Group, und der Entwickler InnerspaceVR freuen sich, ein...

Mehr Lesen

Blood Bowl 3 erhält neues Update

24. März 2023

Psychologischer Thriller Fort Solis erscheint für PS5

24. März 2023

First-Person Bullet-Hell-Shooter Bone Dust ist jetzt auf Steam erhältlich

24. März 2023

Sci-Fi-Shooter SYNCED erscheint diesen Sommer auf PC

24. März 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum / Legal
  • Cookie-Richtlinie

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}