Im März warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielst.

Batman: The Enemy Within – The Complete Season
In Batman: The Enemy Within – The Complete Season kehrst Du als maskierter Rächer auf die Straßen Gothams zurück und legst dem Verbrechen das Handwerk. Sowohl als Batman als auch Bruce Wayne nimmst Du neue Rollen ein und führst subtile Täuschungsmanöver durch. Stelle Dich dem Riddler, aber sei auf der Hut – seine grausamen Rätsel deuten auf einen noch gefährlicheren Gegner hin. Batman: The Enemy Within – The Complete Season ist vom 1. bis 31. März auf Xbox One verfügbar.

Shantae: Half-Genie Hero
Als in Shantae: Half-Genie Hero eine mysteriöse Verbrechenswelle das Land Sequin erschüttert, liegt es an Shantae, ihre Heimat zu retten! Du verwendest Shantaes verheerende Haarpeitsch-Attacke und schleuderst Deine Gegner in die Luft oder nutzt magische Bauchtänze und verwandelst Monster in noch mächtigere Kreaturen. Besiege die Drahtzieher hinter den kriminellen Machenschaften und bereite Dich auf den ultimativen Showdown gegen Deine Erzfeindin vor – die gefährliche Piratin Risky Boots! Shantae: Half-Genie Hero ist vom 16. März bis 15. April auf Xbox One verfügbar.

Castlevania Lords of Shadows 2
Der legendäre Graf Dracula erhebt sich in Castlevania Lords of Shadows 2 erneut aus seiner Gruft. Geschwächt von langen Schlaf kehrt der Vampir in sein heimatliches Schloss zurück und fordert Satan höchstpersönlich heraus. In diesem Open World-Adventure erlebst Du zwei parallele Handlungsstränge im Mittelalter und der Moderne und stellst Dich dem packenden Showdown zwischen Gut und Böse. Castlevania Lords of Shadows 2 ist vom 1. bis 15. März auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Sonic Generations
In Sonic Generations werden die Gefüge der Zeit gewaltig durcheinander gewirbelt. Von einer mysteriösen Macht in der Zeit zurückgeschleudert triffst Du auf alte Feinde – und Dein jüngeres Selbst! Verbünde Dich, rette Deine Freunde und stelle den diabolischen Verursacher der Zeit-Anomalien. Sonic Generations ist vom 16. bis 31. März auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

[amazon_link asins=’B07XVMKV6G,B07XB4W1L9,B07WPV5HMY,B07XB4YH3Q,B07X4LM558,B07VKT4V4S,B07N19K6PM‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’be37ec18-ae4b-46fb-9f52-efbc3a62afe4′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.