gamescom 2021 – Details zu Summoners War: Chronicles enthüllt

Com2uS nimmt an der heute startenden gamescom 2021 teil, um neue Details zu dem sich in Entwicklung befindlichen MMORPG Summoners War: Chronicles zu enthüllen. Das digitale Event findet ab heute und bis zum 27. August online statt.

Auf der offiziellen gamescom now-Seite des Spiels enthüllt Com2uS neue Details zu den Inhalten, den Charaktereigenschaften und dem Entwicklungsprozess von Summoners War: Chronicles. Neben neuen Screenshots verschiedener Ingame-Szenen ist zudem ein Interview mit Eunjae Lee, einem Produzenten des Entwicklerteams, verfügbar.

Weitere Screenshots zu Summoners War: Chronicles gibt es auf gamescom now.

Summoners War: Chronicles ist ein neues MMORPG im weltweit beliebten Universum von Summoners War. Die Spieler*innen werden sich in einer Zeit vor Sky Arena und Lost Centuria wiederfinden, wo sie in die Rolle eines Beschwörers mit unterschiedlichen Fähigkeiten schlüpfen. Auf ihrem Weg durch die schier endlosen Kontinente werden die Spieler*innen Graslandschaften, Wüsten, Elfenwälder, Gletscher, Vulkane und weitere eindrucksvolle Umgebungen mit einzigartigen Eigenschaften durchstreifen. Dort treffen die Beschwörer*innen auf bekannte Monster aus Sky Arena und auf Kreaturen, die neu in der Welt von Summoners War sind. Summoners War: Chronicles wird außerdem eine große Auswahl an PvE- und PvP-Herausforderungen bieten.

Pressematerial kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: https://msm.download/SW_Chronicles_Presskit

Summoners War: Chronicles erscheint für iOS, Android und Windows. Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf gamescom.now.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare