Sonntag, Februar 23, 2020
Start Gamescom

Gamescom

Puma X PLAYSEAT Tester werden – Anmeldung verlängert

https://youtu.be/Pa3_PnzCDAE Das Sportunternehmen PUMA und der niederländische Gaming-Ausstatter PLAYSEAT haben im Rahmen einer engen Zusammenarbeit einen revolutionären Sitz für aktive Gamer entwickelt. Der PLAYSEAT |...

Down the Rabbit Hole – ein Puppenhaus in VR

Auf der Gamescom hatte ich das Vergnügen ein brandneues Spiel von Cortopia Studios zu erleben. Down the Rabbit Hole ist ein klassisches VR Adventure mit kleineren...

The Curious Tale of the Stolen Pets – Miniatur Wunderland

Wo sind die ganzen Tiere hin? So oder so ähnlich könnte man The Curious Tale of the Stolen Pets in einem Satz beschreiben. Ich hatte...

Google Stadia im “Hand(s)y on”

Natürlich ließen wir es uns nicht entgehen, auf der Gamescom Stadia auszuprobieren. Skepsis war und ist da, aber das wird schon. Google will das...

No Straight Roads – Vinyl City braucht mehr Rock

No Straight Roads ist ein weiterer Titel, welcher schon auf der E3 mein Interesse geweckt hat. Somit war ich hoch erfreut die Möglichkeit bekommen...

Green Hell – Warum hatte ich das nicht auf dem Schirm?

Deine Frau ist Antropologin. Du reist mit ihr in den Amazonas. Während du dich im Lager aufhältst, besucht sie einheimische Stämme. Eines Nachts wirst...

Trine 4 – Jeder hat vor etwas Angst

Auf der Gamescom hatte ich die Möglichkeit Trine 4 anzuspielen. Die Skepsis war recht hoch, war Trine 3 doch recht unfertig, nicht ausgereift und...

AllIn Games: von Indie bis AA, hier werdet ihr fündig!

Im Rahmen der Gamescom 2019 hat es mich zu den Leuten von AllIN Games verschlagen. Dieser Publisher war in Halle 10 vertreten und hat...

Neues zu Beyond a Steel Sky

Auf der Gamescom 2019 hatte ich die Möglichkeit, mir Gameplay von Revolution Softwares Beyond a Steel Sky anzuschauen. Wer etwas wie den "Quasi-Vorgänger" Beneath...

Eine neue Ära der Gamingtastaturen bricht an

Im Rahmen der Gamescom haben wir auch Steelseries besuchen dürfen. Unter anderem wurde uns das neuste Flaggschiff der Steelseries Tastaturen vorgeführt. Was soll ich...

World of Warships: Legends – Gamescom Spezial

Ahoi Legenden und Kapitäne, solltet ihr euch gewundert haben, wo die letzten News unsererseits geblieben sind, wir haben es nicht vergessen. Wir waren sehr...

Remothered: Broken Porcelain – Hotel des Grauens

Remothered: Tormented Fathers ist mittlerweile auf allen gängigen Plattformen spielbar, abgesehen von der Nintendo Switch, doch hier darf sich auch ab dem 30. August...

Aktuelle News

Sour Gummyworm – die neue LevlUp Sorte im Geschmackstest

LevlUp hat ja schon öfter ein gutes Händchen in Sachen ihrer Geschmackskreationen bewiesen. Sei es nun die Galaxy Edition, Camo Edition oder Apfel-Zimt zu...

RF Online – startet die Evolution

RF Online ist ein bekanntes Massen-PvP-orientiertes MMORPG, das im Jahr 2020 als ein Klassiker des Genres gilt. Tausende von Spielern betrachten es als eines...

A Street Cat’s Tale – ab März erhältlich

A Street Cat's Tale ist ein leichtes Überlebensspiel über ein süßes kleines Kätzchen. Diese herzerwärmende Geschichte wird durch wunderschöne Grafiken im Retro-Stil erzählt und...

Curse of Anabelle – ab sofort auf Steam

Eine erschreckende Geschichte erhebt sich, um all jene zu begrüßen, die bereit sind, sich dem Fluch von Anabelle zu stellen, wenn er heute auf...

Ramiwo – ab sofort auf Steam

Ramiwo, ein unglaubliches Spielerlebnis wie kein anderes, ist offiziell auf dem PC über STEAM gestartet. Ramiwo, ein Akronym für "Random Mixed Worlds", bietet Ihnen...

Fast 1000 Spenden über Lydia DLC

Ein Bundle mit Lydia & the Donation DLC ist jetzt bei Nintendo Switch erhältlich. Lydia ist ein preisgekröntes Spiel, das auf den echten Kindheitserinnerungen seiner...
- Advertisment -