Jeder hat wohl schon ein Spiel auf das er sich in 2020 freut. Sei es Cyberpunk 2077, das Final Fantasy VII Remake, Resident Evil 3, Doom: Eternal oder Ghosts of Tsushima.
Alles Spiele die schon große Aufmerksamkeit im Vorfeld genossen haben. Jeder hat sie auf dem Radar für dieses Jahr, doch welche Titel erscheinen noch in 2020,
von denen vielleicht noch Niemand etwas gehört hat. Wir möchten euch unsere 10 Geheimtipps für 2020 vorstellen, Spiele die das Potenzial für einen Überraschungserfolg haben könnten.

  1. Last Oasis
  2. Away
  3. Ary and the Secret of Seasons
  4. No Straight Roads
  5. Conan Chop Chop
  6. Remothered: Broken Porcelain
  7. Gamedec
  8. Endzone
  9. Summer in Mara
  10. Roller Champions

[amazon_link asins=’B083QY6KLY,B083QYQBHH,B07SSCPRR4,B083QXS3WT,B083QYZRCP‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’fae04117-1722-4feb-ad2a-f33e40780f4e‘]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.