The bus

Um den Release von The Bus gebührend zu feiern, verlosen wir heute zusammen mit Aerosoft einen Key für die Steam Version von The Bus!

Unseren Test zum Spiel könnt ihr hier lesen!

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach!

Schreibt hier drunter in die Kommentare, was eure witzigsten Momente in einem Bus waren!

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 28.03.2021 um 23:59 Uhr. 

Der Gewinner wird per Zufall gezogen und per Email benachrichtigt, vergesst also bei euren Kommentaren nicht eure Email Adresse mit einzutragen, ansonsten können wir euch im Falle eines Gewinnes nicht benachrichtigen.

Es gelten die deutschen Gesetze und der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
11
Okay
1
Verliebt
3
Nicht sicher
0
Dumm
0
Björn Grimm
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

    19 Comments

    1. Hab mich mal geprügelt

      LG

    2. Coole version 😍

    3. Coole version 😍 bus fahrer wollte ich als kleines Kind werden

    4. Hier sind meine witzigsten Momente im Bus:
      1) Busfahrer sieht Fahrgast im Rückspiegel, der seine Füße auf den Sitzen hat. Er bleibt mitten auf der Straße stehen, geht zum Fahrgast und verpasst ihm einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf, um ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen.
      2) Eine Umleitung war aufgrund einer Straßensperrung eingerichtet. Der Busfahrer war noch neu und hat mich gebeten, ihm den Umleitungsweg zu weisen.
      3) Die Hintertür (eine Innenschwenktür) des Busses hat nicht mehr geschlossen. Um dennoch zu fahren, hat der Busfahrer die Tür entlüftet und zwei Fahrgäste haben während der Fahrt die widerspenstige Tür zugehalten.

    5. Mein lustigstter Moment:

      Während der Fahrt ist ohne jegliche Außeneinflüsse der rechte Außenspiegel teilweise abgebrochen und abgeklappt. War zum Glück nur eine Haltestelle vor der Endhaltestelle. Für den Busfahrer vermutlich nicht ganz so lustig, da er sich rechtlich absichern musste. Er hat mich dann als „Zeuge“ notiert, dass er das nicht zu verantworten hat.

    6. eine heiratsantrag im bus 😀

    7. Bin von hinten bis vorne zum fahrer gerutscht als er ne Vollbremsung machte der Boden war Nass

    8. Mein lustigster Moment war bin im Bus eingeschlafen und wurde vom Busfahrer geweckt habe mich zwar gefragt wo ich gelandet wahr aber er fuhr dann eh in die gleiche Richtung zurück

    9. Glaube mein lustigster Moment war es als nen Clown aus dem Zirkus eingestiegen ist, der gerade in der Nähe war und dort für die Kinder eine kleine „Show“ gemacht hat

    10. Eine kleine Gruppe junger Mädchen sangen fröhlich und gut

    11. Hallo,
      Meine witzigste Story in einem Bus war, dass sich eine Person vor mir einen Döner mitgenommen hatte und er ihm beim öffnen runtergefallen ist. Auch wenn es in den meisten Bussen verboten ist zu essen, war es einfach legendär. Der traurige Blick in seine Hand und dann auf den Boden werde ich nie vergessen!

    12. Hab das ganze in München erlebt. „Ey, kann jemand von euch hinten mal gucken, ob wir an dem Lieferwagen vorbei passen?“ Das vertrauen war zu 100% da. Hahahaha

    13. Witzig war mal, als der Busfahrer falsch abgebogen ist und wir zehn Minuten Umweg fahren mussten.

    14. Mein lustigster Moment im Bus vor ein paar Jahren: Zwei Teenager-Mädels schauten während der Fahrt aus dem Fenster. Sie machten den Eindruck, als wollten sie unheimlich hipp wirken und versicherten sich gegegseitig: „Oh my gosh, thiiis overcrowded zitty! It is soooo ooooverwheeelming, oh my gosh…“ An der nächsten Station stiegen sie aus und entschwanden in diese overcrowded city.

    15. Mein Witzigster Moment in einem Bus war mit friedlichen & singenden Fußballfans 30 Minuten durch die Gegend zu fahren 😀

      War eine tolle Stimmung haha

    16. Busfahren und lustig? na ja

    17. Der Busfahrer sah jemanden hinterherlaufen und fuhr immer ein Stück vor

    18. Mein witzigster Moment in einem Bus war vor ein paar Jahren. Ich war auf dem Weg in die Stadt und an einer Haltestelle wurden wir von der Polizei angehalten. Der Auspuff des Busses schliff über den Boden und der Busfahrer argumentierte vor den Polizisten das man ja noch weiterfahren könnte. Die sahen das natürlich anders und wir stiegen in einen Ersatzbus um.

    19. Mein lustigster Moment im Bus war wohl jener, wo mir mein Geldbeutel beim Bezahlen aus der Hand geglitten ist und sich das ganze Kleingeld auf dem Busboden verteilt hatte. ich sagte dann einfach zum Busfahrer – stimmt so. 😉

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.