Ghost Cat Games enthüllt ersten Trailer zum Debüt-Titel „Pants Quest”

Pants Quest

Das Indie-Studio Ghost Cat Games hat den ersten Trailer zu seinem Debüt-Titel „Pants Quest” veröffentlicht, der Anfang nächsten Jahres für PC erscheinen soll.

Pants Quest ist ein liebevoll gestaltetes Point-and-Click-Adventure über den Kampf eines Mannes, mit den Hürden des Lebens zurechtzukommen, bevor er überhaupt seine Hose gefunden hat. Das Spiel ist nostalgisch und doch innovativ, introspektiv geschrieben und mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Außerdem ist man das ganze Spiel über in Unterwäsche unterwegs.

Welche Kräfte haben das Leben dieses Mannes zum Stillstand gebracht? Wird er jemals wieder nach vorne kommen? Wo ist diese verdammt Hose? Finde all das und mehr heraus in einem unvergleichlichen Abenteuer: PANTS QUEST!

Features:

  • Die aufwändige, detaillierte Pixelgrafik erweckt einen verregneten Arbeitstag zum Leben

  • Löse Point-and-Click-Rätsel im Retro-Stil, um aus dem Haus zu kommen.

  •  Schräger Humor und eine rührende emotionale Reise.

  • Füttere deine Katze!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare