Ghost Pattern kündigt eine kurze Verzögerung für die Veröffentlichung von Wayward Strand an

Wir kommen gleich zur Sache: Das Veröffentlichungsdatum für Wayward Strand ist nun der 15. September. Wayward Strand ist eine gleichzeitig erzählte Geschichte über Mitgefühl, das Altern, das Erwachsenwerden und mehr. Dies ist das Debüt-Spiel des neu gegründeten australischen Indie-Studios Ghost Pattern, das für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One X und Windows erscheinen soll.

Das Team hat fleißig daran gearbeitet, diese einzigartige, herzergreifende Geschichte so perfekt wie möglich zu gestalten. Mit über 25.000+ Dialogzeilen, Echtzeit-Aktionen, die für 14 Charaktere in ~3 Stunden koordiniert werden müssen, und einem kleinen, unabhängigen Team mit einer einzigartigen Vision gibt es eine Menge zu berücksichtigen! Es ist jetzt klar, dass wir mehr Zeit brauchen, um alles genau richtig zu machen. Die Sorge um unsere Charaktere, unser Team und Sie, liebes Publikum, war von Anfang an eine unserer obersten Prioritäten, was bedeutet, dass wir uns nicht in die Enge treiben lassen und das Spiel nicht zu früh veröffentlichen werden.

Um eine ehrliche Geschichte zu entwickeln und abzuliefern, ist es wichtig, uns selbst und unserem Publikum gegenüber ehrlich zu sein, weshalb sie sich entschieden haben, die Veröffentlichung ein wenig zu verschieben. Wir sind so dankbar für die bisherige Unterstützung und Geduld, wir bitten nur um ein bisschen mehr. Glaubt uns, wenn wir sagen, dass wir die Zeit zu schätzen gelernt haben und wissen, wie wertvoll sie ist, vor allem, wenn man in multilinearen Bahnen denkt!

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare