Mitherausgeber All In! Games und 505 Games haben heute Ghostrunner, das von One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks entwickelte First-Person-Cyberpunk-Parkour-Actionspiel, auf Nintendo Switch veröffentlicht.

Erwacht als Ghostrunner, ein Klingen schwingender Krieger mit beispielloser Wendigkeit, und besteigt die einzige verbliebene Turmstadt der Menschheit. Trotzt eurem Tod, indem ihr über Gebäude springt, auf Mauern lauft und mit dem Gapjammer-Greifhaken zu neuen Höhen aufsteigt. Entdeckt unter der Führung einer rätselhaften K.I., bekannt als der Architekt, die Vergangenheit der Ghostrunner und stürzt den tyrannischen Keymaster.

Sofortige Respawns und großzügige Kontrollpunkte verwandeln unmögliche Quoten in ermächtigende Begegnungen. Tretet in den Cyber Void ein, um neue Fähigkeiten freizuschalten, wie z. B. Tempest – eine Erschütterungsexplosion auf kurze Distanz – und Surge, ein Geschoss mit horizontalem Strahl, das alle Feinde auf seinem Weg tötet. Entfesselt diese neuen Fähigkeiten auf einer rachsüchtigen Reise, die durch den intensiven Synthwave-Soundtrack von Daniel Deluxe ergänzt wird.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.