Glibbriger Indie-Hit Gang Beasts erscheint im September für Nintendo Switch

Gang Beasts, das beliebte physikbasierte Multiplayer-Spiel, bei dem man seine Freunde packt, schlägt, schubst, zieht und ins Verderben stürzt, wird im September diesen Jahres im Nintendo eShop erscheinen. Eine physische Ausgabe für Nintendo Switch folgt am 7. Dezember 2021. Weitere Informationen zu Gang Beasts auf Nintendo Switch unter: https://www.nintendo.com/games/detail/gang-beasts-switch/

Nachdem sich Gang Beasts bereits mehrere Jahre auf verschiedenen digitalen Plattformen und im Einzelhandel herumgetrieben hat, erscheint es nun endlich auf Nintendo Switch mit 21 gefährlichen Stages, Hunderten von farbenfrohen Kostümanpassungen und mehreren Online- und Local Wireless-Multiplayer-Spielmodi.

„Bereits seit Ankündigung der Hardware wollten wir die Nintendo Switch als Plattform anbieten”, so Michael Brown von Boneloaf, Erfinder und Publisher von Gang Beasts. „Für Nintendo Konsolen gab es schon immer lustige Multiplayer-Party-Spiele. Gang Beasts auf einer Nintendo Switch zu sehen und die kleinen Biester kichern zu hören, während ihnen etwas Schreckliches passiert, ist ein wahr gewordener Traum!”

Dank der Partnerschaft von Boneloaf und Skybound Games wird außerdem am 7. Dezember dieses Jahres eine physische Ausgabe von Gang Beasts für Nintendo Switch veröffentlicht, die einen zufälligen und exklusiven Stickerbogen zum Sammeln enthalten wird.

Als digitaler Download wird Gang Beasts im Nintendo eShop für €29,99 erhältlich sein. Weitere Details zur physischen Ausgabe, einschließlich Preisen und Vorbestellerinformationen, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Fans können weitere Updates zu Gang Beasts, beispielsweise den Preorder-Start der physischen Version auf Twitter oder unter https://gangbeasts.game/posts finden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare