Glyph: der Switch-Hit ist ab sofort auch auf Steam

Das von der Presse hochgelobte Glyph vom Studio Bolverk Games vollzieht diesen Montag den Wechsel von Nintendo Switch zu Steam. Das lebhafte Murmelspiel/Ballerspiel, in dem du als mechanischer Skarabäus kämpfst, um eine uralte Zivilisation, die von verrückt gewordenen Maschinen überrannt wurde, wiederherzustellen, wird von Plattformspiel-Enthusiasten als eine frische Interpretation des Genres begrüßt.

“Es ist großartig, mit Zuversicht auf Steam zu starten, nachdem es auf Nintendo Switch so gut aufgenommen wurde. Unser 3D-Plattformer ist jetzt spritziger denn je, und wir freuen uns darauf, Glyph auf dem PC mit einem größeren Publikum zu teilen”, sagt CEO Bo Bennekov.

“Für uns geht damit ein Traum in Erfüllung. Glyph begann als kleiner VR-Titel (der inzwischen eingestellt wurde, Anm. d. Red.) und fand dann nach einer kompletten Überarbeitung des Spiels und einer riesigen Menge an neuen Inhalten seinen Weg auf die Nintendo Switch. Die Veröffentlichung von Glyph auf Steam ist ein Meilenstein für uns und etwas, auf das wir uns schon lange gefreut haben”, sagt Lead Game Designer Jesper Halfter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare