Sony hat gestern Abend im Playstation .Blog ein Interview mit Hermen Hulst, dem Leiter der PlayStation Studios, veröffentlicht.
Hier spricht Hulst über die aktuelle Lage in den PlayStation Studios und erwähnt auch den groben Releasezeitraum von God of War 2.

Hier könnt ihr euch die Originalantwort einmal durchlesen:

And for God of War, the project started a little later. So we’ve made the decision to push that game out to next year, to ensure that Santa Monica Studio can deliver the amazing God of War game that we all want to play.

Hulst spricht aber auch von anderen Spielen welche gerade in den Studios entwickelt werden. Er erwähnt hierbei auch Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7. Diese Titel, auch God of War 2, werden auf der PlayStation 5 als auch auf der PlayStation 5 veröffentlicht.

Wer möchte kann sich das komplette Interview auf dem Playstation .Blog durchlesen.

PS.: Lasst uns gerne in den Kommentaren eure Meinungen da. 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.