God of War-Dokumentation “Raising Kratos” erscheint am 10. Mai

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

God of War sorgte im letzten Jahr für Begeisterung bei Spielern und Kritikern und gewann zahlreiche Auszeichnungen als Spiel des Jahres. Anlässlich des ersten Geburtstages dieses Meisterwerks veröffentlichen Sony PlayStation und Santa Monica Studio den abendfüllenden Dokumentarfilm Raising Kratos, der die fünfjährige Entwicklungszeit von God of War begleitet. Raising Kratos erscheint am Freitag, den 10. Mai um 9:01 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit auf dem YouTube-Kanal von PlayStation mit deutschen Untertiteln.

Raising Kratos erzählt die Geschichte der Menschen hinter dem Spiel. Die emotionale Reise der Entwickler und Schauspieler wurde in mehreren hundert Stunden Filmmaterial festgehalten und für Raising Kratos in cineastischer Manier aufgearbeitet. Bildgewaltig, rührend und mit spannenden Einblicken in die Spielentwicklung ist Raising Kratos ein Muss für jeden Videospielfan.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare