Nach Erreichen des beeindruckenden Meilensteins von 500 Millionen registrierten Spielern sind die Goodgame Studios stolz darauf, ihre nächsten großen Neuigkeiten mit der Vorabveröffentlichung von ‚Big Farm: Home & Garden‘ bekannt zu geben, einem entzückenden Design und Dekorieren für das Landleben Spiel, das die sehr beliebten Match-3-Puzzle-Herausforderungen beinhaltet.

Das Spiel erweitert Goodgames erfolgreiche Marke ‚Big Farm‘, die bis heute über 92 Millionen Spieler weltweit angezogen hat. ‚Big Farm: Home & Garden‘ bietet im Vergleich zu den anderen Spielen im Portfolio einen völlig neuen und komplementären Spielansatz. „Big Farm“ und „Big Farm: Mobile Harvest“. „Big Farm: Home & Garden“ kann jetzt vor der weltweiten Veröffentlichung bei Google Play vorregistriert werden.

In ‚Big Farm: Home & Garden‘ können die Spieler ihre kreativen Fähigkeiten einsetzen, indem sie verschiedene Farm- und Hausbereiche wie die Scheune, den Hühnerstall und den Kräutergarten in einer schönen, kostenlosen Kunstumgebung renovieren, einrichten und dekorieren. Hunderte von Designoptionen bieten maximale Freiheit, um Kreativität zu entdecken. Der Spieler kann auch eine neue Wendung in Match 3 erleben, indem er niedliche spielbare Tierfiguren auf dem Puzzle-Brett freischaltet, um Level zu beenden und neue Bereiche freizuschalten. Liebhaber von ‚Big Farm‘ werden sich auch zu Hause fühlen und alte Freunde aus dem ‚Big Farm‘-Universum treffen und ihnen helfen.

Screenshot

„Wir freuen uns, unser erstes Heimdekorations- und Match-3-Spiel innerhalb der ‚Big Farm‘-Familie zu starten“, sagt Simon Andrews, der das für das Spiel verantwortliche Studio leitet. „’Big Farm: Home & Garden‘ wird unsere äußerst erfolgreichen Spiele ‚Big Farm‘ und ‚Big Farm: Mobile Harvest‘ ergänzen und unseren Spielern neue Erfahrungen bieten, die sie genießen und erkunden können. Vom wunderschönen Kunststil bis zu den einzigartigen Match-3-Spielfunktionen bietet ‚Big Farm: Home & Garden‘ eine überzeugende und frische Herangehensweise an dieses beliebte Genre. “

„Big Farm: Home & Garden“ ist in ausgewählten Märkten bei Google Play und im App Store erhältlich. Alle anderen Android-Player haben die Möglichkeit, sich im Google Play Store vorab zu registrieren.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.