am letzten Tag der dreitägigen Reihe von kostenlosen, neuen und teilweise exklusiven Demos und Betas für Google Stadia können Spielerinnen und Spieler mit Immortals Fenyx Rising in eine mythologische Welt voller Abenteuer eintauchen. Die Demo kann sofort und mit nur einem Klick gestartet werden.

Das Lineup vom Tag 3:

  • Immortals Fenyx Rising Demo
    • Click to Play Link: https://stadia.com/link/aE5Dij77hGMW8xht9
    • Die Spielerinnen und Spieler treten als Fenyx, ein neuer geflügelter Halbgott, ein Abenteuer an, auf der Suche nach der Rettung der griechischen Götter und ihrer Heimat vor einem dunklen Fluch. Sie müssen es mit mythologischen Bestien aufnehmen, die legendären Kräfte der Götter meistern und Typhon, den tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, in einem epischen Kampf für die Epochen besiegen.
    • Die kostenlose Demo ist bis zum 29. Oktober 2020 verfügbar. Immortals Fenyx Rising erscheint am 3. Dezember 2020 und ist ab sofort im Stadia Store vorbestellbar.
    • Einen neuen Trailer gibt es hier.
  • Young Souls (First on Stadia; 2021)
    • Young Souls zieht die Spielerinnen und Spieler mit seinem einzigartigen Art Style an und hält sie durch ein zutiefst narrativ getriebenes RPG-Beat-Em-Up mit cleverer Crossover-Mechanik fest. Young Souls zeichnet sich durch eine präzise Spielmechanik aus, die in eine tiefgründige Geschichte mit unvergesslichen Charakteren und intensiven Kämpfen verpackt ist.
  • Phoenix Point (Erhältlich im Frühjahr 2021)
    • Phoenix Point bringt die Spielerinnen und Spieler mitten in einen verzweifelten Kampf um die Rückeroberung der Erde von einer mutierenden, außerirdischen Bedrohung. Mit rundenbasierten, taktischen Kämpfen und Ressourcenmanagement auf globaler Ebene bietet Phoenix Point endlose Wiederspielbarkeit und eine brutale Herausforderung.
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.