Der unabhängige Entwickler DosoSoft freut sich heute bekanntgeben zu können, dass Snake Man’s Adventure am 8. Juni sein Steam-Debüt zu einem Preis von 12,49 Euro feiern wird. Snake Man’s Adventure ist ein farbenfroher Mix aus unkonventioneller Comedy, einer skurrilen Gruppe Hauptcharaktere und einfach zu lernender Spielmechaniken – alles in einem zurückhaltendem 2D-Plattformer, der von den Retro-Plattformern der 90er inspiriert wurde, verpackt.

Ein Möchtegernheld, wenn ihn die Leute bloß endlich mal ernst nehmen würden, das ist Snake-Man, und er ist auf einer Mission, seine Super-Fähigkeiten zu beweisen, indem er den Planeten Erde vor einer Invasion durch Grandiots rettet. Snake-Man macht sich auf in sein Abenteuer und schließt sich mit dem Professor, Sophia und ihrem Hund „Doggo” und Liam zusammen, um die Menschen vor dieser intergalaktischen Katastrophe zu bewahren. Reist durch auf Fotos basierende, facettenreiche Naturumgebungen, sammelt Gegenstände, Power-Ups und Erfolge auf eurer Reise. Mit einer haarsträubenden Geschichte voller Lacher zollt Snake Man’s Adventure den klassischen Plattformern Respekt, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen und so dafür zu sorgen, dass der Spaß nicht zu kurz kommt und die jüngeren Spieler gut ins Spiel kommen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.