Das slowakische Spieleentwicklungsstudio EastWorks Studios freut sich bekannt zu geben, dass sein neues narrativ-getriebenes taktisches RTS-Spiel „Gray Zone“ bei Steam’s Early Access in Deutsch sowie in weiteren sechs Sprachen veröffentlicht wird.

Zeitgleich mit der Ankündigung hat EastWorks einen neuen Ingame-Screenshot veröffentlicht, der die deutsche Lokalisierung demonstriert.

Ursprünglich als englisch (Benutzeroberfläche, vollständiger Ton, Untertitel) und tschechisch (Benutzeroberfläche, Untertitel) angekündigt, freut sich EastWorks, bestätigen zu können, dass die Early Access Version nun Französisch, Deutsch, Ungarisch, Polnisch, Russisch, Slowakisch und Spanisch enthalten wird, wobei diese Sprachen in einer vollständig übersetzten Spieloberfläche und Audio-Untertiteln verwendet werden. Wir arbeiten derzeit auch an der Aufnahme von Polnisch und Ungarisch, die in einem zukünftigen Spiel-Update hinzugefügt werden, falls sie bei der Veröffentlichung der ersten Early Access Version noch nicht fertig sind.
Weitere Sprachen werden in der Zukunft hinzugefügt werden.

Das Spiel wird mit englischer Sprachausgabe starten, aber wir arbeiten auch daran, tschechische Sprachausgabe zusammen mit Schauspielern der Perla-Gruppe aufzunehmen.

Über Gray Zone
Grauzone ist ein narrativ-getriebenes taktisches RTS, das sie mit RPG-Elementen beschießt. Es ist eine Odyssee eines Sklaven, der sich gegen seine Herren wandte, die in unserer Galaxie in Hunderten von Jahren stattfindet. Erwarten Sie unvergessliche Charaktere, lustige Dialoge und jede Menge Action!

Gray Zone kombiniert die besten Elemente aus den klassischen Strategiespielen der Vergangenheit und fügt gleichzeitig zusätzliche Elemente wie den taktischen Modus, neue Physik, Heldenanpassung und vieles mehr hinzu.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.