Incuvo ist ein europäisches Studio, das sich auf VR-Spiele spezialisiert hat. Das Debüt von Green Hell VR ist für das 3. Quartal 2021 auf PCVR geplant und wird später auf Oculus Quest veröffentlicht werden. Die Entwickler konzentrieren sich darauf, die Balance zwischen bekannten Funktionen und den Praktiken der virtuellen Realität zu finden. Die Vorproduktionsphase ist abgeschlossen und das Team arbeitet an der Alpha-Version, die ein paar Monate vor der Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein wird. Die Alpha-Version wird das VR-Potenzial von Green Hell enthüllen, um die Erwartungen der Spieler zu erfüllen, die sehr hoch sind, da das Spiel ein Hit wurde und eine hingebungsvolle Community um es herum wuchs.

Green Hell ist ein Open-World-Survival-Simulator, der in den originalgetreu nachgebildeten Bedingungen eines Amazonas-Regenwaldes spielt. Der Spieler, allein im Dschungel ohne Nahrung und Ausrüstung, muss überleben und einen Weg aus dem Dschungel finden. Um erfolgreich zu sein, muss der Spieler Überlebenstechniken erlernen, Unterschlüpfe bauen, Werkzeuge und Waffen herstellen, um Tiere für Nahrung zu jagen. All dies, während er gegen Hunger, Durst, Müdigkeit, tropische Krankheiten und eine sich verschlechternde geistige Gesundheit kämpft.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.