Die neueste Ankündigung von Obsidian Entertainment ist sowohl eine Ankündigung als auch ein Beweis für eine liebevolle Community, deren Engagement dazu führte, dass Grounded zusätzlich zu den Xbox Insider-Tests eine Steam-Demo erhält. Dies sollte Musik für die Ohren aller PC-Spieler sein, die Spaß haben wollten, da Obsidian bekannt gab, dass Grounded am kommenden Steam Game Festival teilnehmen wird.

So können die Spieler ab dem 9. Juni 2020 „einen winzigen Vorgeschmack“ auf Groundeds Singleplayer bekommen. Dann beginnen sowohl der Xbox Insider-Test als auch das Steam Game Festival. Die Tests werden bis zum 14. Juni fortgesetzt.

 

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.