Das unabhängige Entwicklerstudio Quarant Inc. hat ein großes kostenloses Update für Grow Big (or Go Home) auf Steam veröffentlicht. Das Spiel ist bereits auf Steam für 7,39€ erhältlich (für die nächsten zwei Wochen gilt ein Rabatt von 37%, also 4,66€).

Grow Big (or Go Home) ist ein 2D-Pixel-Art-Innenraum-Gärtnerei-Simulator, in dem Sie als Bruce, der talentierteste Innenraum-Gärtner der Welt, durch mehr als 30 rasante Level spielen.

„Wir wollten den Spielern einen hektischen Spaß bieten, der einfach zu erlernen, aber anspruchsvoll zu meistern ist“, sagt Killian Mangan, Team/Creative Lead bei Quarant Inc. „Am stolzesten sind wir auf die komplett eigene Musik und den visuell vielfältigen Pixel-Art-Stil und die Locations.

In Grow Big (or Go Home): Ultimate Edition reisen Sie an neue Orte und in neue Epochen, um mit der Hightech-Magie einer Gießkanne und eines reflektierenden Spiegels die kniffligsten Pflanzen zu gießen, zu beleuchten und zu pflegen.

Features:

  • 16 neue Hard-Mode-Levels, die eine zusätzliche Herausforderung nach Abschluss des Hauptspiels darstellen.
  • Ein deutlich verbesserter, prozedural generierter, wiederholbarer Level in der Hölle, mit neuen Highscores.
  • 3 neue Outfits, die durch das Sammeln von genügend Sternen in den Levels freigeschaltet werden können.
  • 3 brandneue Schauplätze – Japan, Atlantis und VR World.
  • Große visuelle Upgrades und Änderungen in fast allen Levels.
  • Vollständig erweiterte und verbesserte Originalmusik, die zu jedem Ort passt, den der Spieler besucht.
  • Verbesserte Tutorials und Einstellungen.
  • Spanische Sprachoptionen hinzugefügt.
  • Niedlicher Hund und Streichelmechanik hinzugefügt.

Infos:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.