Samstag, Januar 16, 2021

Guardian Chronicle – Steam Early Access jetzt verfügbar

Die LINE Games Corporation gab bekannt, dass ihr Multiplayer-Tower Defense Guardian Chronicle ab sofort in 140 Ländern Europas, Kanadas und Australiens auf Steam Early Access verfügbar ist, gefolgt von den USA und Asien.

Guardian Chronicle ist eine plattformübergreifende Multiplayer-Turmverteidigung, die derzeit auch im App Store und bei Google Play angeboten wird und in Echtzeit gespielt werden kann.

Das Spiel besteht aus einem Deck mit einem Meister und fünf Wächtern, von denen jeder über einzigartige Fähigkeiten und passende Synergien verfügt, um ankommende Wellen von Feinden zu besiegen. Die Spieler rüsten ihre Decks auf, während sie mit verschiedenen Kombinationen und den strategischen Positionen der Charaktere auf dem Schlachtfeld experimentieren.

Guardian Chronicle bietet sowohl einen Wettbewerbs- als auch einen Koop-Modus. Im kompetitiven Modus versuchen zwei Spieler, sich gegenseitig zu überwältigen, während sie kontinuierlich Gegner besiegen und zurück auf das Schlachtfeld des Gegners schicken. Im Koop-Modus schließen sich zwei Spieler zusammen, indem sie eine Formation bilden, die ihnen hilft, länger zu überleben und Feinde schneller zu eliminieren.

Guardian Chronicle ist jetzt sowohl für Handys als auch für PCs erhältlich und hat sein allgemeines Gameplay durch ein neues Update verbessert: Das Update vom 26. November hat das Matchmaking-System des Spiels für ein schnelleres Gameplay verbessert und der Spielerliste sechs neue Meister hinzugefügt. Verschiedene Fertigkeiten der Meister und Wächter wurden ebenfalls neu ausbalanciert, wobei das Feedback der Spielergemeinschaft berücksichtigt wurde.

Weitere Informationen zum Guardian Chronicle finden Sie auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels.

Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

- Advertisment -