BANDAI NAMCO Entertainment und Arc System Works geben bekannt, dass GUILTY GEAR -STRIVE- heute für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erscheint. Zudem sind die Ultimate und Deluxe Edition für PlayStation 4 und PlayStation 5 weiterhin erhältlich. Die Deluxe Edition enthält den Season Pass sowie eine spezielle Farbe für Sol Badguy und Ky Kiske. Die Ultimate Edition enthält zusätzlich zu den Inhalten der Deluxe Edition einen Soundtrack, ein Artbook und weitere Sonderfarben.

Der Legacy-Film, von dem der erste Teil heute verfügbar ist, bietet einen Einstieg in die lange Geschichte des Guilty Gear-Franchises und erklärt die Vision und Entwicklung seit dem ersten Spiel, das 1998 veröffentlicht wurde und was es unter den Kampfspielen so einzigartig macht. Der zweite Teil des Videos wird in Kürze erscheinen.

Weitere Informationen zu diesem und allen anderen Titeln von BANDAI NAMCO Entertainment sind hier zu finden: https://de.bandainamcoent.eu/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.