BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass GUILTY GEAR -STRIVE- ab sofort im PlayStation Store und für PC auf Steam vorbestellt werden kann. Der neueste Teil des Guilty-Gear-Franchises ist ab dem 9. April 2021 digital für Playstation 4, PlayStation 5 und PC erhältlich. SpielerInnen, die die Deluxe oder Ultimative Edition (nur für PS4/PS5 erhältlich) vorbestellen, erhalten drei Tage früher Zugang zum Spiel. Der Release der physischen Standard Edition für PlayStation 4 und 5 erfolgt am 14.04.2021.

Die Deluxe Edition beinhaltet den Season Pass 1, in dem fünf Charaktere, zwei Stages, Pakete mit exklusiven Farben für Charaktere und eine Nebengeschichte, erscheint 2021 nach Release des Spiels, zu finden sind.

Die Ultimate Edition of GUILTY GEAR -STRIVE- enthält neben den Inhalten der Deluxe Edition noch ein digitales Artbook, den digitalen Soundtrack sowie ein weiteres Farbenpaket.

Die Open Beta des Spiels findet vom 19. Februar ab 4 Uhr bis zum 21. Februar um 16 Uhr nur auf PlayStation 4 und PlayStation 5 verfügbar statt.

Aktuell ist es auch noch möglich, sich für einen früheren Zugang zur Beta zu registrieren und diese somit schon ab dem 18. Februar um 4 Uhr spielen zu können. Die Anmeldung kann hier getätigt werden, das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht, da es nur eine limitierte Anzahl an Zugangscodes gibt.

*Der Early Access umfasst 13 der insgesamt 15 Charaktere. Im Story-Modus ist nur der Prolog vor Erscheinen des Spiels verfügbar. Online-Modi sind während des Early Access nicht verfügbar.

Weitere Informationen zu diesem und allen anderen Titel von BANDAI NAMCO Entertainment sind hier zu finden: https://de.bandainamcoent.eu/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.