GUNNAR Optiks, die überragende Kraft und die Nummer 1 im Bereich der Gaming-Brillen, hat heute den Launch der Lightning Bolt 360 (LB360) bekanntgegeben. Basierend auf 15 Jahre Erfahrung im Bereich fortschrittlicher Gläsertechnologien, Erfahrungen im Bereich des Rahmendesigns und Feedback von Gamern, ist die LB360 die vielseitigste Gaming-Brille, die jemals für Gamer überall auf der Welt entwickelt wurde.

Eines der wichtigsten innovativen Designfeatures der LB360, ist der wie ein Blitz geformte Bügel, der den Druck auf den vorderen Kopfteil vermindert. Zu den Features gehören weiterhin Wechselbügel und eine Option zum Binden für ultimativen Komfort bei Headset-Nutzung. Die LB360 bringen Wechselgläser für Gaming in geschlossenen Räumen und für das Spielen in der Sonne draußen mit. Dazu gibt es verschiedene anpassbare Optionen für den perfekten Sitz der Brille auf der Nase.

GUNNARs Gaming-Brillen helfen Gamern bewiesenermaßen dabei, besser zu performen – durch besseren Fokus und das Verhindern von trockenen Augen bei längeren Sessions. LB360 schützt Spieleraugen vor den Kurz- und Langzeitfolgen von digitaler Augenreizung und der längeren Einwirkung von künstlichem blauen Licht, das von digitalen Bildschirmen abgestrahlt wird.

„GUNNAR war schon immer führend im Gaming-Bereich und wir nehmen Designinnovationen sehr ernst – weit über das Blocken von blauem Licht hinaus. Wir haben genau auf das Feedback aus der Gaming-Community gehört und es war klar, dass der Druck durch Bügel und Kopfschmerzen durch das Tragen von Headsets zwei der großen Probleme waren, die wir angehen mussten. Und so wurde die Designidee für die LB360 geboren“, so Georgina Petrie, GUNNARs Direktor Marketing, Gaming & Brand. „Aber da haben wir nicht aufgehört, anstatt lediglich eine Gaming-Brille zum Schutz vor blauem Licht zu liefern, wollten wir eine Lösung entwickeln, die jede Art von Szenarien abdeckt, die bei denjenigen auftreten, die Gaming ernst nehmen – sei es Gaming unterwegs, drinnen und draußen, mit oder ohne Headset – eine echte Elite-Gaming-Lösung. Wir sind sehr stolz, heute endlich die LB360 für Gamer überall auf der Welt präsentieren zu können.“

Im Endeffekt ist die LB360 eigentlich sechs Brillen in einem Paket und kommt in drei Editionen: GUNNAR, 6 Siege und ESL. Das komplette Paket besteht aus einem stylischen Rahmen für komfortablen Sitz, drei Wechseloptionen für den Bügel (Classic, Post und Strap) für ultimative Kompatibilität für Headsets und drei Nasenbügel (S, M, L), um für den perfekten Sitz zu sorgen. Das Paket enthält zwei Wechselgläsersets (Amber, BLPF 65 und Sonne, BLPF 90 und blockt 100% des UV-Lichts) und eine Tasche, Reinigungstuch und eine Mini-Box, in der alle individuellen Accessoires zusammen transportiert werden können. Die Brille ist natürlich auch in Sehstärke verfügbar.

GUNNAR ist Pionier im Bereich der Gaming- und Computerbrillen, die das Beste im Bereich Performance und Schutz mit dem „Blue Light Protection Factor™(BLPF)“ bieten, einer Schutzskala ähnlich des SPF-Faktors bei Sonnenschutz. Klinisch getestet und von Ärzten empfohlen, verbessert GUNNARs patentierte Gläsertechnologie nicht nur den Fokus im Nahbereich, sondern vermindert zusätzlich trockene Augen, minimiert Spiegellungen und blockt blaues Licht.

LB360 kann auf GUNNAR.com, Caseking oder Amazon und bei anderen wichtigen Onlineshops weltweit erworben werden, zu einem Basispreis von 129,99 US-Dollar. Modelle mit Sehstärke sind ab 350 US-Dollar für beide Gläsersets zu bekommen. Weitere Informationen zu den Gaming- und Computerbrillen von GUNNAR gibt es auf  GUNNAR.com, Twitter, Instagram und Facebook.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.