GUNNAR Optiks, die führende Kraft und Nr. 1 Marke im Bereich der Gaming-Brillen, hat heute die Einführung seiner neuesten Fassung, der 6-Siege, Ash Edition, bekannt gegeben. Diese Gaming-Brille ist die erste ihrer Art und wurde direkt nach der Spielbrille des Charakters Eliza „Ash“ Cohen, einem Attacking Operator und stellvertretenden Leiter der „Forward Operations“ in Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, entworfen.

„Ash ist so ein ikonischer Charakter, und als GUNNAR uns wegen einer Replik ihrer Sonnenbrille ansprach, wussten wir, dass sie einen großartigen Job machen würden. Das Produkt sieht wirklich gut aus, und die adaptiven Gläser sind ein großartiges Feature“, so Dominique Létourneau, Rainbow Six Siege Transmedia Manager. „Wir sind begeistert, dass dieses Produkt so vielseitig ist, dass unsere Rainbow Six Community sie beim Spielen tragen oder für Cosplay verwenden kann.“

Speziell für 6-Siege-Fans entwickelt, die auch bei längeren Gaming-Sessions Höchstleistungen erbringen wollen, enthält die 6-Siege, Ash Edition Brille Elemente der patentierten GUNNAR Linsentechnologie, die Symptome im Zusammenhang mit digitaler Augenbelastung bekämpft und zudem schädliches blaues Licht blockiert. Das authentische, halbrandlose Rahmendesign ermöglicht eine ungehinderte Sicht im Breitformat, um sicherzustellen, dass kein Detail während einer Mission verpasst wird. Die 6-Siege, Ash Edition geht noch einen Schritt weiter und ist mit GUNNARs fortschrittlicher Amber-React-Scheibe in Natural-Focus ausgestattet, die sie perfekt für den Innen- und Außeneinsatz macht. Die adaptive Linse lässt sich von 65 Prozent des schädlichen blauen Lichts in Innenräumen auf 90 Prozent des blauen Lichts und 100 Prozent der UV-Strahlen beim Betrachten digitaler Geräte im Freien einstellen – und das bei gleichzeitiger Reduzierung von Trockenheit und Blendung. Die Brille ist auch in Korrektionsstärke erhältlich.

„Die 6-Siege, Ash Edition ist anders als jede andere Gaming-Brille, die wir bisher entwickelt haben“, sagt GUNNAR Optiks, Director of Marketing Gaming, Georgina Petrie. „Wir konnten mit dem Team von Ubisoft zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir das Design der Brille im Spiel mit voller Funktionalität in der realen Welt einfangen konnten. Sie enthält nicht nur Elemente der branchenführenden, patentierten GUNNAR Linsentechnologie, sondern wurde auch als Multifunktionsbrille mit adaptiven Gläsern entwickelt, so dass Gamer sie drinnen zum Spielen tragen können (Amber) und sie beim Übergang nach draußen (Sun) weiter tragen können. Das sind buchstäblich zwei Brillen in einem schlanken Unisex-Design, verpackt in einem vollständig gebrandeten 6-Siege-Ash-Erlebnis.“

GUNNARs breites Sortiment an Gaming-Brillen für Erwachsene und Jugendliche wurde entwickelt, um überlegene Leistung und eine patentierte Linsentechnologie zu bieten, die Schutz vor den kurz- und langfristigen Auswirkungen der digitalen Augenbelastung und der Exposition gegenüber dem künstlichen blauen Licht, das von digitalen Bildschirmen ausgeht, bietet.

Die 6-Siege Ash Edition wird mit einem exklusiven, von Ash gebrandeten Tuch, einem Etui und einem einzigartigen Brillenetui zu einem Preis ab 89,90€ geliefert und ist auf GUNNAR.com,  GUNNAR FranceOverclockers.co.uk,  Amazon.co.uk, GUNNAR RomaniaGUNNAR MalaysiaGUNNAR Philippines und anderen Online-Shops weltweit erhältlich. Die 6-Siege Ash Edition ist auch auf Rezept bei GUNNAR.com ab USD $249,99 erhältlich.

Für weitere Informationen über GUNNARs Premium-Produktlinie von Gaming- und Computerbrillen besuchen Sie GUNNAR.com, TwitterInstagram und Facebook..

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.