CD PROJEKT RED hat sich für die Android Closed Beta von GWENT angemeldet: Das Witcher-Kartenspiel! Der Titel wird diese Woche zum Ausprobieren auf der neuen Plattform zur Verfügung stehen.

Die Closed Beta wird am Dienstag, den 10. März, beginnen und in der Reihenfolge des Eintreffens der ersten Bestellungen durchgeführt. Jeder mit einem kostenlosen GOG.COM- und Google Play-Konto kann sich für den Test anmelden.

Hier könnt ihr euch ANMELDEN.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.