CD PROJEKT RED kündigt an, dass eine neue Saison von Journey in GWENT begonnen hat: The Witcher Card Game. Spieler können einzigartige Belohnungen verdienen, indem sie in Journey auf allen unterstützten Plattformen aufsteigen: iOS, Android und PC.

Journey ist das Fortschrittssystem von GWENT mit über 100 Stufen, die jeweils einzigartige Belohnungen enthalten. Das Abschließen spezieller wöchentlicher Quests und das Gewinnen von Spielen in den Spielmodi Standard, Seasonal und Draft bringt Ihnen Fortschritt und schaltet neue Gegenstände frei. Die vierte Saison von Journey wird die nächsten drei Monate andauern und dreht sich um Yennefer von Vengerberg – eine der größten Zauberinnen des Kontinents und die wahre Liebe von Geralt von Rivia.

Die Basisstufe von Journey ist für alle Spieler kostenlos. Ein optionaler Premium-Pass kehrt ebenfalls für die vierte Saison zurück und gewährt sofortigen Zugang zum anpassbaren Skin der legendären neutralen Anführerin Yennefer von Vengerberg. Der Premium-Pass bietet außerdem noch mehr freischaltbare Belohnungen, darunter verschiedene Modestile und Accessoires für Yennefer, Kartenfässer, Spielertitel sowie animierte Avatare und Rahmen.

Erfahren Sie mehr über Journeys neueste Saison

GWENT: The Witcher Card Game ist kostenlos auf PC über GOG.COM und Steam, sowie auf Android und iOS erhältlich. Für weitere Informationen über GWENT besuchen Sie playgwent.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.