CD PROJEKT RED hat ein spezielles Winterferien-Event angekündigt, das beliebte Spielmodi und festliche Belohnungen für GWENT: The Witcher Card Game auf PC, Android und iOS.

Die Feierlichkeiten beginnen heute und werden bis zum 5. Januar 2021 laufen. Durch tägliches Einloggen, das Erfüllen täglicher Quests und das Gewinnen von Spielen während des Events haben Spieler die Möglichkeit, Bonus-Meteoritenpulver zu verdienen – und es dann zu verwenden, um einzigartige, winterliche Verzierungen wie Kartenrückseiten, Rahmen, Avatare und Spielertitel über die spezielle Belohnungsbuchseite freizuschalten. Darüber hinaus kehren in jeder Woche des Events spezielle Spielmodi wie Dual Casting, Plus One, Momentum und Battle Rush für eine begrenzte Zeit zurück!

Erfahren Sie mehr über das GWENT-Winterferien-Event

Der In-Game-Store wurde ebenfalls mit einzigartigen, zeitlich begrenzten Angeboten aktualisiert. Darunter sind Bundles mit Ultimate Premium Kegs mit animierten Karten aus der gesamten GWENT-Bibliothek, noch mehr Meteoritenpulver sowie festliche Verzierungen – darunter ein spezieller Anführer-Skin von Großvater Frost für Ardal aep Dahy.

GWENT: The Witcher Card Game ist kostenlos für PC über GOG.COM und Steam, sowie für Android und iOS erhältlich. Für weitere Informationen zu GWENT besuchen Sie bitte playgwent.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.