NetEase Games bringt den Spielern die dringend benötigte festliche Stimmung und freut sich darauf, den Deckel auf mehrere Aktualisierungen zu lüften, die kurz vor ihrem gefeierten mobilen MMORPG EVE Echoes stehen, wobei die Einführung der brandneuen Halloween-Veranstaltung „The Crimson Harvest“ an erster Stelle steht.

Neben der Hinzufügung von sieben neuen Modulen, die das Feedback der Spieler widerspiegeln sollen (darunter ein Interdiction Sphere Launcher, ein Warp Disruption Field Generator, ein Warp Scrambler, eine Sensordämpfung, ein Target Painter sowie ein Tracking Disruptor und ein Guidance Disruptor), wird die oben erwähnte Sonderveranstaltung zwischen dem 31. Oktober und dem 10. November stattfinden.

Während der Veranstaltung wurden dem Universum Crimson Harvest Anomalies hinzugefügt. Dazu gehören die Spukruinen und der Karneval auf dem Friedhof, bei denen es sich um Anomalien auf niedriger und Anomalien auf hoher festlicher Ebene handelt. Beide werden in jedem System im Universum nach dem Zufallsprinzip auftreten, wobei die Wahrscheinlichkeit von Anomalien auf niedriger Ebene natürlich größer ist als die von absichtlich selteneren Anomalien auf hoher Ebene.

Brandneue Skins zum Thema Halloween werden während der Veranstaltung auch im New Eden Store erhältlich sein. Während der Veranstaltung werden vier verschiedene Arten von Skin-Boxen angeboten, wobei auf einige dieser Skin-Boxen große Rabatte gewährt werden.

Das Design des Halloween-Skins wurde von Kürbissen inspiriert und zeichnet sich durch einen orange-schwarzen Rumpf und einen erstaunlichen Flammeneffekt beim Fahren aus. Diese Skin-Chargen werden nur für eine begrenzte Zeit angeboten – wenn die Veranstaltung vorbei ist, werden sie aus dem Laden entfernt und sind nicht mehr als Tagesware erhältlich.

Ausführliche Informationen darüber, was genau in ‚The Crimson Harvest‘ enthalten ist, finden Sie in diesem Blogbeitrag des Entwicklungsteams: https://www.eveechoes.com/updata/20201022/33524_911499.html

Die Veranstaltung Crimson Harvest umfasst:

  • Crimson Harvest Anomalien werden im Universum auftreten. Dazu gehören Spukruinen (niedrigstufige festliche Anomalie) und Karneval auf dem Friedhof (hochstufige festliche Anomalien).
  • Während der Veranstaltung werden beide in jedem System im Universum nach dem Zufallsprinzip auftreten, wobei die Wahrscheinlichkeit von Anomalien auf niedriger Ebene natürlich größer ist als die der absichtlich selteneren Anomalien auf hoher Ebene.
  • Sie können nagelneue Module und exklusive Halloween-Skins von Haunted Supply Boxes erhalten. Es besteht sogar die Chance, dauerhafte Halloween-Häute zu erhalten. Haunted Supply Boxes können gehandelt werden.
  • Die 7 neuen Module können während der Veranstaltung nur über Spukversorgungskisten bezogen werden. Am 11. November können diese Module auf dem normalen Weg erworben werden, sobald wir einige letzte Änderungen am Piratensystem vorgenommen haben.
  • Das Öffnen der Spukkiste III gewährt neue Storyline-Module und dauerhafte Halloween-Skins.

http://us.vocuspr.com/Publish/3740564/vcsPRAsset_3740564_178947_8235e6ad-7538-48b4-a5b0-f5bad0ecb809_0.jpg

http://us.vocuspr.com/Publish/3740564/vcsPRAsset_3740564_178948_d0cb8f0c-f2af-41fb-87e0-41d500ac95b1_0.jpg

Zeitlich begrenzt Die Crimson Harvest Skins umfassen:

  • Zeitlich begrenzte Skins werden während der Veranstaltung im New Eden Store erhältlich sein. Die Art und Weise, in der die Skins zur Verfügung gestellt werden, wurde geändert: Während der Veranstaltung fügen wir 4 verschiedene Arten von Skin-Boxen hinzu.
  • Bei diesem Stapel von Skins handelt es sich um zeitlich begrenzte Angebote. Wenn die Veranstaltung vorbei ist, werden sie aus dem Laden entfernt und sind nicht mehr als Tagesware erhältlich.

Im Oktober konnte EVE Echoes seine wachsende Popularität weiter ausbauen, denn das Spiel war Gastgeber der möglicherweise größten Online-Schlacht in der Geschichte der Handyspiele.

Bis zu 1.200 Spieler weltweit nahmen an einer Begegnung zwischen der Genesis Federation Alliance und der OP4S-Allianz teil. Ersteres ging als Sieger hervor, und das Scharmützel führte dazu, dass mehr als 1.350 Schiffe verloren gingen, neben 61,2 Milliarden ISK – der Währung von EVE.

„Wir haben die Kontrolle über das Stationsnetz übernommen“, sagte ein Sprecher der Genesis-Föderationsallianz. „Als wir versuchten, auf feindliche Schiffe zu schießen, teilten sie ihre Streitkräfte auf zwischen Leuten, die auf uns schießen würden, und Dutzenden von Leuten, die abdockten und den 60-Sekunden-Timer für das Abdocken benutzten, um unsere Übersicht mit Schiffen zu trüben, auf die wir nicht schießen konnten. In der Zwischenzeit stand es der anderen Flotte frei, ihre anderen Schiffe zu benutzen, um uns anzugreifen. Wenn wir diese identifizierten und versuchten, sie anzugreifen, würden sie sich abspreizen und die abdockenden Schiffe würden uns von hinten beschießen. Außerdem missbrauchten sie die Immunität, um Wächter-Schiffe an- und abzudocken.

Die Spieler können damit rechnen, dass an Halloween weitere Schlachten ähnlichen Ausmaßes stattfinden werden, sowohl während als auch nach The Crimson Harvest.

Link zum Herunterladen des Spiels: https://g85naxx2gb.onelink.me/9laH/31e7d7a5

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.