Heute feiert Fatshark das 10-jährige Jubiläum von Hamilton’s Great Adventure. Und was für ein Abenteuer es war.

10 Jahre später, und Ernest Hamilton hat immer noch den gleichen Schwung… Natürlich ist dies das Leben als digitaler Charakter. Seit der ursprünglichen Veröffentlichung auf PC hat Hamilton seine Reise auf den Plattformen Playstation, Android und Amazon Fire TV fortgesetzt.

Hamilton war das erste Spiel, das Fatshark im Eigenverlag veröffentlichte. Es war ein großer Meilenstein für das Unternehmen. Seitdem hat Fatshark eine Reihe von Spielen entwickelt und veröffentlicht, darunter das von Kritikern gelobte und kommerziell erfolgreiche Warhammer: Vermintide-Franchise.

“Wie man so schön sagt: Die Zeit fliegt, wenn man Spaß hat”, sagt Martin Wahlund, CEO von Fathsark. “Hamilton macht heute noch genauso viel Spaß wie damals, und wenn Sie es noch nicht gespielt haben – jetzt ist Ihre Chance.”

10 Year Anniversary Sale auf Steam
Wir feiern das Jubiläum mit einer speziellen Aktion auf Steam, bei der Sie das Spiel für die symbolischen 10% des Preises abholen können. Oder 90% Rabatt, was eigentlich viel einfacher zu kommunizieren ist.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.