PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite PC

Hearthstone Battlegrounds: Lobby Legends – Eternal Night betritt die Tanzfläche

Hearthstone Battlegrounds: Lobby Legends – Eternal Night betritt die Tanzfläche

Björnvon Björn
vor 9 Monaten
in PC
Lesezeit: 5 Minuten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilen

Bei Schlachtfeld: Lobby Legends hört der Spaß niemals auf, denn Bobs Gasthaus tanzt das ganze Wochenende durch die Ewige Nacht, exklusiv auf YouTube und Twitch!

Die dritte Ausgabe von Schlachtfeld: Lobby Legends steht bereit, das Wochenende in Discolicht zu tauchen! Die 16 besten Schlachtfeldspieler:innen der Welt packen ihre Tanzschuhe aus und kämpfen mit Heldenskins und dem Schlachtfeldangriff Discodynamit aus dem brandneuen Paket Ewige Nacht um ihren Anteil am Preispool von 50.000 USD. Jia und EducatedCollins führen uns als Kommentatoren mit ihrer Schlachtfeldexpertise durch das Event, bei dem die beiden im Laufe des Wochenendes einige Enthüllungen für den Schlachtfeldmodus aus dem nächsten Patch präsentieren. Verpasst keinen Augenblick der Action, exklusiv auf YouTube und Twitch!

Das müsst ihr wissen

  • Datum & Startzeit der Übertragungen
    • PDT: Freitag, 24. Juni – Samstag, 25. Juni um 16:00 Uhr
    • MESZ: Samstag, 25. Juni – Sonntag, 26. Juni um 1:00 Uhr
    • KST: Samstag, 25. Juni – Sonntag, 26. Juni um 8:00 Uhr
  • Tag 1: 16 Spieler:innen in zwei Lobbys, 3 Matches pro Lobby
  • Tag 2: Top 8, Schachformat
  • Preispool: 50.000 USD
  • Kommentatoren: EducatedCollins und Jia
  • Livestreams:
    • Englisch – YouTube
    • Englisch – Twitch
    • Japanisch – YouTube
    • Koreanisch – YouTube
    • Mandarin – YouTube
    • Portugiesisch (LatAm) – YouTube
    • Spanisch (LatAm) – YouTube

Spieler

So funktioniert’s

Tag 1: Alle 16 Spieler:innen werden in zwei Lobbys aufgeteilt. In jeder Lobby finden am ersten Tag drei Matches statt. Nach jedem Match erhalten Spieler:innen Punkte auf Basis des Ergebnisses: 7 Punkte gehen an den 1. Platz, 6 an den 2. Platz und so weiter bis hinunter zu 0 Punkten für den 8. Platz. Am Ende der Matches steigen die vier besten Spieler:innen nach Gesamtpunkten jeder Lobby in die Top 8 auf.

Tag 2: Die Top 8 treten in einem fortlaufenden Schachformat an, bis ein Sieger gekrönt ist. Die Punkte werden so vergeben wie an Tag 1, aber um zu gewinnen, müssen mindestens 20 Punkte verdient und dann noch ein 1. Platz in einem Match errungen werden. Nur wenn beide Bedingungen erfüllt sind, können Spieler:innen den Meistertitel und 10.000 USD vom zweiten Schlachtfeld: Lobby Legends mit nach Hause nehmen.

Community-Streams

AmerikaAsien-PazifikEuropa
AntoZ31AutumnWater_HSAyRoK_HS
Bofur_HSDapuniaBob’s League
Cereal For MeHeartCoreBudilicious
HowardMoonBGKato_hsCarryPotter
Jerakalmoai1024DroodThund3r
KaysacatNishidoroFahrettin Yalçınkaya
LiiHSoohjoyItsBen321
MoocowAlexJackBeam
MuliroNinaIsNoob
obohoboNoizen
PockyPlaysRDU
Rafaam The SupremeSolaryHS
SlysssaSp3ad
Sway_baeSunglitters
TeamAmericaHSTheFishOugo
Tiff_Tiff__
VictorG_HS
wesdiaz

Auf der Website für Hearthstone-Esports, Twitter und YouTube könnt ihr über die neuesten Inhalte und Neuigkeiten zu Hearthstone-Esports auf dem Laufenden bleiben. Viel Glück und viel Spaß. Wir sehen uns in Bobs Gasthaus!

Tags: Hearthstone
Vorheriger Post

Labyrinth of Galleria: The Moon Society angekündigt

Nächster Post

Narutos Rivalen gesellen sich in Fortnite zu Team 7

Björn

Björn

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

Konsole

Neue Content Packs für Cities: Skylines als Endstationen der ‚World Tour‘ sind ab sofort verfügbar

von Björn
22. März 2023

Paradox Interactive hat heute drei Content Creator Packs und drei Radiostationen für den Städtebau-Hit Cities: Skylines, als Teil des Countdowns für...

Mehr Lesen

Die Gummienten erobern die Gewässer in World of Warships

22. März 2023

World of Warcraft: Dragonflight: Rückkehr auf die Verbotene Insel jetzt live

22. März 2023

Wie schnelle Ladezeiten & Optimierung für Webseiten den Erfolg im Internet beeinflussen

22. März 2023

Der Echtzeit-Battler Spellcraft startet am 6. April die öffentliche Alpha

22. März 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum / Legal
  • Cookie-Richtlinie

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}