Der norwegische Entwickler Perfectly Paranormal hat heute ein Kommentarvideo veröffentlicht, das einen komödiantischen Einblick in einige von Helheim Hassle’s körperbetonter Mechanik gibt. Von der Headless-Kombo bis zur Arm & Arm-Kombo, hier ist eine Vorschau auf die vielen Gliederkombinationen in der geistreichen Welt von Helheim Hassle! Helheim Hassle wird dieses Jahr auf PC, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen.

Helheim Hassle ist ein makaberes, narratives Abenteuerspiel, das aus demselben Universum stammt wie der vorherige Hit Manual Samuel, bei dem es genauso sehr um Freundschaft wie um Körperteile geht. Sie spielen als Bjørn, ein pazifistischer Wikinger, der die Idee hasst, zu sterben und nach Walhalla zu gehen (der dann am Ende stirbt und nach Walhalla gebracht wird), während er versucht, seinen Weg nach draußen zu verhandeln, während er dem mysteriösen Pesto auf der Suche nach einem bestimmten magischen Gegenstand hilft… Im Gegenzug wird Pesto versuchen, Bjørn einen ständigen Wohnsitz in Helheim zu gewähren – was für ein Aufwand!

Die Spieler müssen bis zu 70 Quests in 14 Levels abschließen, wobei die Verwendung aller möglichen Kombinationen von Körperteilen erforderlich ist, um die einzigartigen Puzzle-Plattformfragen des Spiels zu lösen. Bei diesem Abenteuer werden die Spieler mit 80 verschiedenen Charakteren aus allen Lebensbereichen (und dem Tod) in Kontakt kommen, von frustrierten Götterseelen, Bärengespenstern, Drachen, Elfen, Zwergen und Goblins; alle werden von 24 professionellen Sprechern gesprochen, die 3.700 Zeilen gesprochene Dialoge liefern!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.