Hell Pie bringt schlechten Geschmack auf die nächste Stufe am 21. Juli auf Konsole und PC

Mit einem neuen Trailer, der heute auf dem Guerrilla Collective Showcase vorgestellt wurde, kündigten Headup und Sluggerfly an, dass ihr obszöner 3D-Plattformer Hell Pie am 21. Juli für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Switch und PC erscheinen wird. Dieser von der alten Schule inspirierte 3D-Plattformer bringt den schlechten Geschmack auf die nächste Stufe in einem Abenteuer voller verrückter Umgebungen, widerlicher Charaktere und spaßigem Grapple-based Platforming.

In Hell Pie schlüpfen Sie in die Rolle von Nate, dem “Dämon des schlechten Geschmacks”. Ihre Aufgabe ist es, die ekelhaften Zutaten für Satans berüchtigten Geburtstagskuchen zu sammeln. Wage dich in die Oberwelt und tue alles, was nötig ist, um die Zutaten rechtzeitig zu besorgen, sonst ist die Hölle los!

Glücklicherweise ist Nate nicht allein auf dieser Suche, denn sein “Haustier”-Engel Nugget steht ihm zur Seite. Nugget bietet seine heilige Einsicht an, wenn er gebraucht wird, aber vor allem ist er an Nate gekettet, so dass er als Enterhaken benutzt oder als Waffe herumgeschwenkt werden kann. Nate kann auch Hörner ausrüsten, die er auf der ganzen Welt findet, um ihm neue höllische Fähigkeiten zu verleihen, vom Durchstoßen von Feinden und Felsbrocken bis hin zum Gleiten durch die Luft.

Gemeinsam erkunden Nate und Nugget wilde Umgebungen, treffen auf jede Menge unappetitlicher Feinde und Charaktere und werden Zeuge einiger wirklich schockierender Anblicke in dieser ernsthaft verdrehten Version des klassischen Maskottchen-Platformer.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
1
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
1
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare