Nach dem erfolgreichen Start auf PC, PlayStation und Xbox im letzten Jahr, macht sich das Sci-Fi Action-RPG Hellpoint von Cradle Games und tinyBuild auf den Weg zur Nintendo Switch, sowohl in digitaler als auch physischer Form, mit freundlicher Genehmigung des Retail-Publishers Merge Games. Die Google-Stadia-Version wurde ebenfalls heute veröffentlicht, und die PS5- und Xbox Series X|S-Versionen sind weiterhin auf dem Weg, im Jahr 2021 zu erscheinen.

Die Nintendo Switch- und Stadia-Versionen haben einen Preis von 34,99 €. Zusätzlich ist eine physische Collector’s Edition für Nintendo Switch bei Signature Edition Games erhältlich. Die Switch-Version von Hellpoint wird alle Gameplay-Funktionen der PC- und Konsolenversion beibehalten, mit Ausnahme des Split-Screen-Koop-Modus (Online-Koop-Spiel wird weiterhin unterstützt).

Zuvor kündigte Cradle Games an, dass Hellpoint später im Jahr 2021 für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird und höhere Auflösungen und zusätzliche grafische Features der PC-Version auf die neuen Konsolen bringt. Ein Next-Gen-Abwärtskompatibilitäts-Patch wurde im Dezember 2020 veröffentlicht und fügte einen optionalen 60-FPS-Modus für PS5 und Xbox Series X hinzu.

Die PS4-Verkaufsversion wird ebenfalls am 26. Februar in den Handel kommen und sowohl in der Standard- als auch in der Collector’s-Edition erhältlich sein.

Über Hellpoint:

  • Seelenähnliches Gameplay in einer einzigartigen Umgebung : Erkunde die verlassene Raumstation von Irid Novo und stelle dich bizarren Feinden mit einem engen und unversöhnlichen Kampfsystem.
  • Okkulte Weltraumgeschichte : Die intensiv atmosphärische dunkle Science-Fiction-Umgebung verbindet Wissenschaft und Fantasie und lässt Sie nach Antworten suchen.
  • Dynamische Welt : Das Quantic System fungiert als Dungeon-Meister, der die Spielwelt bei jedem Tod leicht verändert und Ereignisse auslöst, während sich die Station um das Schwarze Loch dreht. 
  • Jump-In- Koop- und PvP-Multiplayer : Hellpoint bietet ein umfassendes, ununterbrochenes Online-Koop-Story-Erlebnis mit gemeinsamen Beutetropfen.
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.